Dienstag, 21. Mai 2013

Orange...

ist mein neuer Sommermantel:-))


Wie schon in einem früheren Post gezeigt; genäht nach Ottobre ohne Änderungen sitzt er wie angegossen***

Das lila Futter von Rena Lange (Geschenk einer Nähfreundin; Bussi an dich) ist nun leider zu Ende.


Mein Mann freut sich, dass ich endlich mal einen"bunten Mantel" genäht habe und nicht in braun oder schwarz.


Und der Teddy findet auch hier seinen Platz


Der Mantel wandert nun zum MMM zu Catherine***** hier gehts lang*****


herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

barbara, der ist ein traum geworden, woooow! da wünscht du dir doch bestimmt, dass es nicht so bald heiß wird?! :)
glg andrea

Rike hat gesagt…

Liebe Barbara, der ist ja toll geworden Dein Mantel und eine ganz schöne Farbe hast Du Dir ausgesucht.Leider habe ich mich an so komplexe Kleidung noch nicht herangetraut. LG Rike

Renate hat gesagt…

Wow, ist der schön. Sooo schön farbenfroh. Echt toll. Liebe Grüße, Renate

by Aprikaner hat gesagt…

wunderschön und orange steht Dir sehr gut!

LG Anja

Kerstin hat gesagt…

wunderschön geworden! der muss jetzt aber den sommer anlocken!!!
lg kerstin

Ela hat gesagt…

Der Mantel ist toll und orange steht dir ausgesprochen gut.
Ich muss deinem Mann recht geben, du solltest dir unbedingt mehr farbenfrohe Teile nähen, schwarz und braun als Basics, die wohl jede haben muss, hast du ja schon.
LG Ela

toadstooldots hat gesagt…

der sieht ja suuuper aus! ich mag die orange/lila kombi!

la stella di gisela hat gesagt…

Cool, der sieht toll aus! Die Farbe gefällt mir auch richtig gut!
Liebe Grüße
Gisela

Sofi's Welt hat gesagt…

Er sieht toll aus!!! Und die Farbe steht dir super!!!

Liebe Grüße Karo

Carohonk hat gesagt…

Dein Mantel ist wirklich toll geworden und die Farbe steht wir wirklich ausgesprochen gut! LG Caro

rankhilfe hat gesagt…

das ist ja ein traumteilchen.
bei mir kneifen die ottobreschnitte meistens unterm arm...leider.
aus welcher ottobre ist dieser schnitt, vielleicht mach ich ja nochmal einen versuch

Paulina hat gesagt…

Ui, Barbara, der Mantel ist einfach wunderbar! Er passt richtig super zu dir! Ein Riesenkompliment zu dem Prachtstück,
Carmen

facile et beau - Gusta hat gesagt…

ein wunderschöner Mantel...traumhaft farbig. Das lila Futter ist der Hit!
Lieben Gruss, Gusta

Coramo hat gesagt…

Der ist ja cool! Gefällt mir!

LG

Simone

schildkroete hat gesagt…

Ist der schön, orange steht dir gut! Und das Futter dazu, toll!
Herzliche Grüße
Sabine

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Wenn die Sonne bei DER Farbe nicht angelockt wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... ;o)
Tolles Sahne-Teilchen!!!
Ist das der "Cardi"-Schnitt aus der Ottobre vom letzten Jahr??
Danke für deinen lieben Kommi und herzliche Grüße,
Elfchen

Evi-Dreams hat gesagt…

Einen wunderschönen Mantel hast du da genäht und die Stoffauswahl und Farbe ist einfach nur fantastisch. Die Farbe steht dir sehr gut zu Gesicht. Ich musste ja schmunzeln - die Worte deines Mannes hatte ich erst letzte Woche wieder von meinem Männe gehört ;-). Wünsche dir viel Freude beim Tragen.
Liebe Grüße Evi

Sanne hat gesagt…

Liebe Barbara

Orange und Lila, das ist wirklich ein Hingucker. Der Mantel steht dir ganz ausgezeichnet zu deinem Typ. (Ich selbst würde mich wahrscheinlich nicht trauen.)

Viele Grüße
Sanne

Vera hat gesagt…

Hu hu Barbara,

dein Mantel ist ganz toll geworden,das Orange sieht klasse aus.

Liebe Grüsse
Vera