Dienstag, 14. Mai 2013

Und schon ist es wieder Mittwoch***

Gestern habe ich mir einen neuen Rock genäht, und heute wird er gleich ausgeführt -)))


Inspiriert von meinem letzen Shirt, habe ich auch  hier einen anderen Stoff angesetzt; ich bin begeistert.


 Ein kleines Reststück des "Leo`s" habe ich noch, damit wird mein neuer Mantel verschönert.



Die Bilder hat wieder der Enkel gemacht, er hatte diesmal soooo gar keine Lust; Wer wird mich wohl nächste Woche fotografieren????


Und nun zu den anderen Mädels vom MMM****Heute sind wir zu Gast bei Wiebke;danke für deine Gastfreundschaft


herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön geworden! Und heute bei diesem Wetter kannst du ihn echt ausführen!!!
Liebe Grüße
Gisela

Stefie hat gesagt…

dein outfit steht dir richtig gut, stoff zu mixen find ich auch immer super.
lg stefie

Anna Hölscher hat gesagt…

Sieht hübsch aus, din Rock, und, gestern genäht, heute angezogen, super!
Grüße aus Hamburg
Anna

Waldfee hat gesagt…

Dein Rock sieht klasse an Dir aus! Ich möchte meine fertiggestellten Sachen auch am liebsten immer gleich anziehen, leider spielt oft das Wetter nicht mit.
Liebe Grüße
Marion

rosa Sujuti hat gesagt…

Leo zu Blümchen, ungewönlich, aber sieht gut aus.
Ja, einen Fotografen zu finden und zu motivieren ist gar nicht so einfach. Ich steigere die Bereitschaft bei meinen Sohn ab und zu mit einem Schokolädchen.
LG Susanne

Paulina hat gesagt…

Sieht toll aus - und steht dir ganz wunderbare!!!
LG Carmen

pepelinchen hat gesagt…

Die Stoffkombination hätte ich mich nicht getraut, aber jetzt so fertig finde ich es total klasse!

Liebe Grüße
Petra

Angelika hat gesagt…

Sehr schick und der Rand unten hat wirklich 'was - macht das Teil welteinzigartig.
♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

Stoffhamster hat gesagt…

Kombiniert mit dem schwarzen Shirt finde ich den Rock ausgesprochen schön (und der Leostreifen ist cool)!
Liebe Grüße, Bettina

Panilin hat gesagt…

Du hast immer wundervolle Stoffe, auch dieser ist unglaublich schön. Steht dir ganz super gut
lg Aylin

Salsabil hat gesagt…

Aus einem wunderschönem Stoff hast du dir einen wunderschönen Rock genäht. Steht dir super!
SChönen Mittwoch noch LG Gaby

Stefi hat gesagt…

Hey,toller Rock!
Der schlichte Schnitt lässt das Stoffmuster so richtig zur Geltung kommen! Steht dir ausgezeichnet gut!
Glg Stefi

schildkroete hat gesagt…

Superschön! Ich liebe bunte Röcke....
Herzliche Grüße
Sabine

Januarkleider hat gesagt…

Tolle Kombination. Ich mag es sowieso, wenn man "sich widersprechende" Stoffe kombiniert!
LG
Susanne