Samstag, 18. Mai 2013

Wer kanns gebrauchen???

Wer kann die Schablonen und Stempelmotive gebrauchen. Alles ist neu und unbenützt.










Was das ganze für einen Wert hat, kann ich nicht sagen, jedoch kosten die Schablonen im Geschäft schon fast 30 Euro.Am Liebsten möchte  ich die Sachen verkaufen,  würde aber auch gegen Stoffe und Borten tauschen oder etwas Genähtem :-)))

Wer Interesse hat, macht mir doch bitte einen Preisvorschlag; am Liebsten per  Mail (Adresse ist im Profil hinterlegt)


Heute gehe ich noch ganz schick mit meinem Mann zum Essen, denn wir feiern heute unseren 33!!! Hochzeitstag****


Ich wünsche euch schöne Pfingsten
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

Einen wunderbaren Hochzeitstag wünsch ich euch von ganzem Herzen!!! Lasst es euch gutgehen und genießt den Tag!! Wir haben erst 13 Jahre hinter uns... und es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor ;-)
Die Stempel und Schablonen finde ich klasse, ich schau mal, was ich dir so anbieten könnte... Die sind ja schon einiges wert!!
Übrigens: Noch tut sich hier nichts ;-)

Liebste Grüße
Karo

Nicole hat gesagt…

hallo...ich habe dir eine mail geschrieben...liebe ♥♥♥IGE grüße nicole

pepelinchen hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag! :-)

Hach ja - bei Papier&Stempel schaue ich auch immer wieder gerne, doch mag ich mich einfach nicht verzetteln hobbymäßig. Ich hoffe, Du findest einen Abnehmer!
Liebe Grüße
Petra

Sanne hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag und ganz leckeren Appetit!

Viele Grüße
Sanne