Mittwoch, 5. Juni 2013

Das einzige Sommerschirt.....

das mir noch passt ist dieses Shirt***

Dies Shirt dessen Schnitt eigentlich ein Blusenschnitt ist, stammt aus einer Ottobre. Ich habe es mir schon vor einigen Jahren genäht. Es saß immer sehr locker und leger nun ist es halt etwas figurnah.

Heute lädt uns Julia zum MMM ein, danke für deine Gastfreundschaft:-))))

Ist das schön, bei uns scheint die Sonne, das tut gut nach den Regentagen. Wir wären übrigens beinahe abgesoffen. Bei und geht durch das Grundstück ein kleiner Bach, der hat sich zum reißenden Fluß entwickelt. Beihahe wäre er übergegangen, dann wäre alles in mein Büro und den Hauswirtschaftsraum gelaufen.
Es hat uns schon gereicht, dass das Grundwasser so gestiegen ist und beinähe bei allen Kellerfenstern eingelaufen wäre. Dank einiger Wasserpumpen und Silikon konnte das Schlimmste verhindert werden.

Meine Tochter wurde übrigens evakuiert und mein Sohn ist seit Sonntag mit der Feuerwehr unterwegs.

Ja, gegen so ein Wasser sind wir alle machtlos.

Heute scheint aber die Sonne und das wollen wir genießen

herzliche Grüße barbara

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Barbara,
Deine Bluse gefällt mir sehr gut und dieses Jahr ist doch Figur betont angesagt :-)
liebe Grüße
Michaela

Anna Hölscher hat gesagt…

Mir gefällt deine Bluse auch gut, sie steht dir!
Das Hochwasser ist wirklich eine Plage! Unfassbar! Hoffentlich kommt ihr davon! Herzliche Grüße
Anna

Anna Hölscher hat gesagt…

Deine Bluse gefällt mir gut. Sie steht dir!
Ich drück euch die Daumen, dass es nicht schlimmer wird mit dem Hochwasser, das ist wirklich unglaublich!
lG
Anna

Renate Schuster hat gesagt…

Ich hab mich schon die ganzen Tage gefragt, ob du wohl auch betroffen warst. Letzten Dienstag bin ich an dem einzigen Sonnentag durch Kolbermoor gefahren und es war von der nachfoldenden Katastrophe noch nichts zu ahnen. Manch einer von uns, der mit einem blauen Auge davongeklommen ist , kann wophl ahnen, wie es jetzt den ganz schlimm betroffenen Menschen geht.
Tja und das Blüschen....da kannst du jetzt ja noch mehr nähen.
Liebe Grüße
Renate

mema hat gesagt…

OH, Ich wünsche dir, dass das mit dem Hochwasser nicht noch schlimmer wird! Wir hier bedauern immer, dass es in unserer Stadt kein Wasser gibt. Zu solchen Zeiten sind wir froh darüber.
Gruß Mema

Judy hat gesagt…

Kannst Du doch gut tragen, die Bluse!
Wir warten hier noch auf die Elbeflut :-/ Die Mulde sinkt jetzt wieder, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Die Leggings sind wirklich supereinfach zu nähen und größenmäßig hat´s auch gepasst.
LG Judy

kuestensocke hat gesagt…

Deine Blue schaut super aus! Schöne Farben, toller Schnitt mitprima Details. Den Schnitt muss ich mir merken. LG Kuestensocke