Montag, 17. Juni 2013

Ich war dann mal wieder weg***

Ich war mit meinem Mann  am wunderschönen Gardasee***

In Italien schmeckt so ein Sprizz besonders gut:-)))


Leider konnten wir nur eine Woche wegfahren, denn bei uns steht ein besonderes Bauvorhaben an; wir  bekommen einen Wintergarten;freu





Ich stell mich schon jetzt auf ganz viel Dreck ein, denn wir werden die Wohnzimmerwand rausreißen. Dann wird auch das Wohnzimmer noch neu gefliest, dass es dem Windergarten gleich ist.


Heute wird der Teich ausgelassen, denn dort soll der neuen Freisitz entsehen. Da haben wir uns ganz schön was vorgenommen, drückt uns doch bitte die Daumen, dass alles in der ersten Septemberwoche fertig ist****

So und nun wünsch ich euch einen ganz herrlichen Sommertag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch, da habt ihr euch ja einiges vorgenommen! Bin ja gespannt, wie das bald aussieht. Und - Gardasee….seufz….da wäre ich auch sofort dabei gewesen!
Liebe Grüße
Gisela

Sanne hat gesagt…

Hallo Barbara,
du siehst richtig erholt und entspannt aus nach eurem Gardasee-Ausflug.
Viel Spaß und Erfolg bei eurem neuen Projekt!
Viele Grüße, Sanne

Paulina hat gesagt…

Das Bild von dir ist superschön! Ich freu mich hfür euch, dass ihr so schöne Tage hattet. Und für den Umbau wünsche ich gutes gelingen, das sieht schon sehr vielversprechend aus...
LG Carmen

Panilin hat gesagt…

Ui, ich bin gespannt, wie es nachher ausschaut und freu mich auf Fotos... Ähm Wände aufstämmen? Das steht uns hier auch bevor, die nächsten Wochen werden schmutzig und staubig
lg aylin

regenbogenbuntes hat gesagt…

Boah, ich kann mir das super vorstellen, ich kenn ja dein Haus, dann ist endlich mehr Platz im Wohnbereich... wird bestimmt toll und hell !!! Wir fahren in den Ferien fast bei Dir vorbei und ich denke , wir nehmen uns wieder Zeit für einen Abstecher zu Euch und Eurer Baustelle ?? Das wär schön !!

Michaela hat gesagt…

Ohhh, da habt ihr ja einiges vor. Aber das sieht bestimmt toll aus die Bilder sind da schon sehr verheißungsvoll.
viele Grüße
Michaela