Freitag, 7. Juni 2013

Meine Lupine

Ich habe mir vor 3 Jahren auf dem Flohmarkt einen Ableger der Lupine gekauft.

Schaut mal was das für eine tolle Pflanze geworden ist.


Weil ich mich so über die Lupine freue, wandert sie zum "FREUTAG"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Wunderschön!!!! Eine Lupine fehlt meinem Garten noch... da muss ich wohl für Abhilfe sorgen...
Liebe Grüße,
Sabine

rankhilfe hat gesagt…

was für ein schöner farbtupfer, bei mir blühen sie leider noch nicht...oder, gleich mal gucken gehen

Jacqueline S. hat gesagt…

Wunderwunderschön! Ein absoluter Hingucker im Garten!
LG Jacqueline

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön! Tolle Farbe und wunderschöne, große Blüten.
Ich wollte gestern aus dem Garten meiner Schwester blaue Ableger mitnehmen, habe es aber vergessen... aber es wird nachgeholt!

herzliche Grüße
Martina

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Wie wunderschön! Eine tolle Farbe hat deine Lupine. Meine wurde leider bei Gartenarbeiten zertrampelt, aber ich bekomme einen Ableger von meiner Schwester... Freude!

Herzliche Grüße
Martina