Dienstag, 25. Juni 2013

MMM

Heute treffen wir uns das letzte Mal vor der Sommerpause.Was werde ich wohl die kommenden 2 Monate am Mittwoch Vormittag nun machen???


Mein heutiger Beitrag ist mal wieder ein Knotenkleid. Es ist das dritte das ich genäht habe. Der Schnitt passt ja perfekt, da bin ich locker in 4 Stunden fertig****

Das Bild haben wir noch am Gardasee gemacht. Eigentlich mag ich es nicht. Da schau ich sooo blöd:-((( Außerdem zeigt es mir ganz deutlich, dass ich nun wirklich in die Diätgruppen mit den  2 W gehen muss.
 Ich werde das Kleid  heute aber trotzdem  tragen wenn wir unsere Shoppingtour nach einer passenden  Wintergatenbeschattung starten.

Nun aber schnell noch eine erste Runde bei den MMM-Mädels drehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

das knotenkleid sieht super aus !

viele ❤-liche grüße
marion

annimo hat gesagt…

ich finde das Kleid steht Dir sehr gut,
die Farben des Stoffes sind toll.

Liebe Grüße Astrid

Rike hat gesagt…

Liebe Barbara, ich finde Dein kleid sehr schön und so ein Jerseydruck mit schwarz kombiniert, kann man einfach zu vielen Gelegenheiten tragen. Und das mit den WWs lass mal lieber, ohne Kurven sieht ein Knotenkleid einfach nicht aus.

LG Rike

Assina hat gesagt…

Dein Knotenkleid sieht prima aus. Wenn du deine Sommerwerke posten möchtest, schau bei Anna-Katharina von nähen und ernten vorbei!
LG Assina

Andrea hat gesagt…

tolles Kleid, liebe Barbara! hast du den coolen Stoff auch vom Stoffmarkt:)??

glg andrea

gabi hat gesagt…

Hallo Barbara,
das Knotenkleid ist wirklich klasse, schon allein die Farben, wunderschön. Und es steht dir hervorragend. Da gibts nichts zu verbessern (von wegen WW):-)
liebe Grüsse
Gabi

gabi hat gesagt…

Hallo Barbara,
das Knotenkleid ist wirklich klasse, schon allein die Farben, wunderschön. Und es steht dir hervorragend. Da gibts nichts zu verbessern (von wegen WW):-)
liebe Grüsse
Gabi

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich finde, Du siehst toll aus! Das Kleid ist der Hammer und steht dir richtig gut. Ich finde, dass du die WWs nicht brauchst, Du siehst klasse aus!
Ganz liebe Grüße,
Carmen

by Aprikaner hat gesagt…

Liebe Barbara

ein tolles Kleid und ich finde die Rundungen stehen Dir sehr gut! Ich weiß aber wie das mit dem Wohlfühlen und so ist...


sei lieb gegrüßt
anja

Carohonk hat gesagt…

Ich finde das Kleid auch toll, vor allem eine klasse Stoffwahl!
LG CAro

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Hallo Barbara,
sieht klasse aus an dir und auch noch am Gardasee, ich merke gerade das ich dringend Urlaub machen sollte :).
glG Melanie

frau knopf hat gesagt…

Ein schönes Alltimefafourite- Kleid! Schöne Sommerzeit und Umbauzeit;)

Sewionista hat gesagt…

Tolles Kleid, steht dir sehr gut! Der Stoff ist klasse, vor allem die Farben!

LG Julia

pepelinchen hat gesagt…

das Kleid sieht toll aus und steht Dir!
Tja, - was machen wir die nächsten Mittwochs? Gute Frage. Da ich ein wenig hinterherhänge, werde ich weiter Sommergarderobe nähen und wohl alle nach der Sommerpause posten :-) Ein Knotenkleid wollte ich ja auch noch machen...
Liebe Grüße
Petra

Judy hat gesagt…

Knotenkleider kann man nicht genug haben, was? :-)
Ich werde mir bestimmt nochmal das Ottobre-Knotenkleid nähen. Habe aber auch schon vier :-)
LG Judy

schildkroete hat gesagt…

Ich find das Kleid auch ganz toll, steht Dir super und der Stoff ist ganz nach meinem Geschmack!
Herzliche Grüße
Sabine