Sonntag, 2. Juni 2013

Wadlstrümpfe Teil  II

Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass mich die Strümpfe für meinen Mann so stressen werden!!!

Es war wirklich "harte Arbeit" bis dahin:

aber ich bin  stolz wie Bolle*****

Heute nachmittag kommt werden beide Fersen gestickt.

Bei uns ist übrigens Hochwasseralarm!!!! Noch haben wir bei uns am Haus alles im Griff, aber soeben ist die Sirene gegangen; die Mangfall geht über, nun kann es auch für uns gefährlich werden.

Herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, die sehen aber echt toll aus! Da lohnt sich der Streß! Und - wir versinken hier auch….und es hört einfach nicht auf zu regnen….drück euch die Daumen, daß ihr verschont bleibt!
Liebe Grüße
Gisela

schildkroete hat gesagt…

Ich drück´die Daumen, dass das Wasser Euch verschont! Und Deine Socken, unglaublich, was für ene Geduldsarbeit!
Herzliche Grüße
Sabine

Inken hat gesagt…

OMG! Eine Runde Mitleid;-) Wegen der Socken jetzt, aber die werden so schön. Und dann drück' ich natürlich auch die Daumen, dass das Wasser fern bleibt.
Liebe Grüße von Inken

Carohonk hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich drück auch fest die Daumen!!
Und die Strümpfe sind wahnsinn...musst du dann mal getragen an den Wadeln zeigen ;-)
LG CAro

marion (SiMa) hat gesagt…

... hoffentlich bleibts nur bei der warnung !

viele ❤-liche grüße
marion

Anonym hat gesagt…

In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
Anna had been looking through my phone while I was naked.
The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.



Also visit my homepage; pub quiz and answers general knowledge

rosa Sujuti hat gesagt…

Ich habe gerade deine tollen Strümpfe entdeckt und bin begeistert.
LG Susanne