Dienstag, 30. Juli 2013

Buchtipp und Verlosung****

Ich habe nun ja schon einige Male geschrieben, dass ich einen Wintergarten bekomme.Da er ja an das Wohnzimmer grenzt hat es sich angeboten, die Wohnzimmerwand rauszureißen und so den Wintergarten anzubauen. Bis auf die Eckbank sind alle Möbel im Haus oder in der Garage verteilt.
Bei der Umräumaktion fiel mir dann folgendes Buch in die Hände.





Sofort entstand der Wunsch das Buch zum dritten Mal zu lesen.
Und ich sage es euch, ich habe zum dritten Mal im großen Stil  geräumt. Die Gelengeheit war günstig. Einige Schränke mussten eh ausgeräumt werden, die anderen "liefen" so mit.
 Einiges wurde zum Bauhof gefahren, ein Teil kam in den Kleiderkreisel. (Bekleidung die ihr 2 Jahre nicht mehr getragen habt, werden ihr mit grooooßer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr tragen)und  zur Caritas und auch bei E-bay landete einiges.

Ich kann euch nur eins sagen, ich war nach meiner Räumaktion, die einige Tage gedauert hat, fix und fertig; erschöpf aber hoch zufrieden.
Das Buch hat eine Gabe einen zum Räumen zu motivieren die ist einzigartig. (nicht dass ihr nun meint mein Haus ist nicht aufgeräumt; da kann jederzeit wer unangemeldet kommen)

Da dies mein 599! Post ist möchte ich eine Verlosung starten; ich verlose dieses Buch *****
Es wurde wie schon gesagt 3x gelesen,der Zustand ist einwandfrei. Die Verlosung startet ab sofort und endet bis 6.August. Teilnehmen kann jeder, über Verlinkungen würde ich mich besonders freuen.

herzliche Grüße Barbara
P.s. mein Zimmer wurde noch nicht geräumt; da herrscht das creative Chaos;hüstel


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würde gerne gewinnen.. beneide dich nicht um deine Baustelle, aber dann wirds um so schöner....

glg Marica

Felice72 hat gesagt…

Liebe Barbara...

da mache ich gerne mit! Mich reizt es schon lange, mit Hilfe eines solchen Ratgebers auf und umzuräumen. Ich habe schon mal oberflächlich in die Materie rein geschnuppert, fand es aber für mich nicht umsetzbar...bzw. hätte es so viele Bereiche und Befindlichkeiten der anderen Mitbewohner*ggg* beschnitten, das ich schnell wieder aufgegeben habe.
Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf (als erste? Das habe ich noch nie geschafft*gg*)
Lieben Dank und Gruß von Silvia!

Corinna hat gesagt…

Liebe Barbara,

entrümpeln steht bei mir in diesem Jahr ganz oben auf meiner Agenda... leider stockt es zur Zeit. So ein motivierender Ratgeber wäre daher für mich sehr gut!
Lese übrigens gerne in deinem Blog ;-)
LG, Corinna

Barbara hat gesagt…

Dsas ist genau das was ich brauche, ich möchte gerne mein Haus ein wenig überschaubarer machen. Ich schaffe es sehr schwer mich von einigen Sachen zu trennen, bin aber schon auf dem richtigen Weg. Das Buch klingt nach Entscheidungshilfen und Plan.
Es wäre schön, dieses Buch zu gewinnen.
Liebe Grüße
Barbara

martina61 hat gesagt…

Das würde meinem kreativen Chaos auch mal gut tun,daher ist das hier eine kleine Bewerbung für das Büchlein
LG Martina61

martina61 hat gesagt…

Da ich es nie schaffe einmal komplett alles durchzuräumen, vielleicht mit Hilfe der Existenz.Bitte wirf mich in den Lostopf :)
LG Martina61