Montag, 1. Juli 2013

Hammerdesign**********

Schaut euch mal diesen tollen Stoff an,ist das nicht ein Hammerdesing?

Weil er mir sooo gut gefällt habe ich mir gleich 3 Meter gekauft.Würde jedoch 1,5 Meter abgeben. Der Preis ist 15 Euro per Meter.

Als erstes werde ich mir heute ein Knotenshirt nähen. In einer alten Burda ist da ein passender Schnitt, muss ich gleich noch suchen gehn.

Dann möchte ich auch noch folgendes Diätbuch verkaufen. Ich hätte gerne 13 Euro Porto incl.





Ich habe es nur kurz durchgeblättert, und dann beschlossen, dass ich mich für die beiden W`s entscheiden werden. Wann jedoch der Tag X ist, steht noch in den Sternen.
Wir haben im Juli und auch im August so viele Einladungen, da ist einfach für eine Diät kein Platz:grummel

Ich wünsche euch ein tolle Woche
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WW ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Daher je eher daran, desto besser. Auch Einladungen müssen geplant werden und mit WW geht das Prima.
Also nicht warten :-)
Viel Glück, habe damit 7 Kilo abgenommen und halte das Gewicht trotz Einladungen und "Hugo".
VG
Kreativmaus

Stefie hat gesagt…

huhu der stoff sieht wirklich klasse aus.
mit ww sollte es gehen auch mit vielen einladungen, musst du halt miteinplanen.
lg stefie