Mittwoch, 17. Juli 2013

So sieht mein Wohnzimmer aus

Seit nun einer Woche ist mein Wohnzimmer eine Baustelle.











Und morgen wird diese Wand rausgerissen:
Der Feinstaub ist natürlich im ganzen Haus verteilt.

Mit nähen ist die nächste Zeit nichts, denn Möbel und Geschirr vom Wohnzimmer sind in der Garage und meinem Nähzimmer verteilt***

Am Samstag soll das Gerüst für den Wintergarten aufgestellt werden. Leider ist das Holz noch nicht auf das richtige Maß gehobelt.Wir MÜSSEN aber am Samstag das Gerüst aufstellen, denn die nächsten Handwerker sind schon bestellt. Also bitte Herr Schreiner.......


Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... aber die vorfreude aufs fertige werk
ist bestimmt riesengroß !

viele ❤-liche grüße
marion

la stella di gisela hat gesagt…

Uuuuhhh…..da möchte ich im Moment aber nicht mit dir tauschen……ächz….
aber ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!
Liebe Grüße
Gisela

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,

das kennt ich sehr gut,der Staub sitzt überall.Freu dich einfach darauf wenn ihr es dann wunderschön habt.....halte durch,smile.

Herzliche Grüsse
Vera

moni sommerer hat gesagt…

coole möbel.. wow.. wo hast du die her? erbstücke? hab ewig versucht solche in gutem zustand zu finden und hab dann möbel online bestellt.
gutes gefühl, wenn ma fertig ist!! :)

moni sommerer hat gesagt…

coole möbel.. wow.. wo hast du die her? erbstücke? hab ewig versucht solche in gutem zustand zu finden und hab dann möbel online bestellt.
gutes gefühl, wenn ma fertig ist!! :)