Freitag, 26. Juli 2013

So sieht mein Wohnzimmer JETZT aus

Vor einer Woche wurde ja im Wohnzimmer die Wand rausgerissen.

Doch leider ist das Holz für den Wintergarten nicht lieferbar gewesen. Nun ist es da, aber unser Zimmerer hat erst in 2 Wochen wieder Zeit den Wintergarten aufzustellen.

Sicherlich könnt ihr erahnen, was das heißt;


Gemütlichkeit hoch drei*******



Zum Nähen komme ich gerade auch nicht, denn mein Geschirr und die Möbel des Wohnzimmers sind im ganzen Haus verteilt. Mein Nähzimmer geht gar nicht zu betreten.

Ich nutzte die freie Zeit um für meinen Sohn seine Trachtenstrümpfe zu stricken.Die stressen mich bei weitem nicht mehr so wie die ersten für meinen Mann. Zum Herbstfest im August sollen sie fertig sein.

Dieses Wochenende soll ja wieder richtig schön werden,ich freue mich schon auf den Chiemsee:-)))))
herzliche grüße Barbara

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, ach…ach…..dann wünsche ich euch mal eine schöne Zeit am See!
Liebe Grüße
Gisela

Rosi Rund hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es ist, auf einer Baustelle zu leben - hab das auch schon das eine oder andere Mal hinter mir :-)
Aber dafür wirds danach umso schöner, gell :-)
Liebe Grüße
Katharina