Mittwoch, 21. August 2013

Endlich mal wieder für mich****

Es ist an der Zeit, dass ich endlich mal wieder für mich was nähe:

1 Jeans, 1 Dreiviertelhose und 2 Shirts  ( 2 Knotenkleider die ich aber nicht anziehen mag) das ist die magere Auswahl die mein Kleiderschrank zur Zeit hergibt.

Obwohl mein Nähzimmer ja mometan fast keinen Platz zum Nähen läßt, mußte ich meiner derzeitigen Motivation freien Lauf lassen.
Stoffe waren schnell besorgt. Der Schlußverkauf war Geldbeutelfreundlich was die Stoffe anging. Ein Heidengeld habe ich allerdings für RV ausgegeben! 4 Euro das Stück, das ist der pure Wucher.(Schnell mal wieder bei J+j+sio Nachschub bestellt)

Als erstes mächte ich euch nun einen Rock vorstellen. Genäht nach einen Neue Mode Fertigschnitt, Ruck-Zuck in einer Stunde fertig.

Das Shirt ist nach Ottobre genäht,mit angeschnittenen Ärmeln, ich liebe es.

Ein wenig mehr Zeit hat das Aussuchen der Stickdatei gedauert,(ich glaube das kennen wir alle)

Lovebug von Tinimi. Den Saum habe ich auch in rot genäht und 2x abgesteppt.


so, nun möchte der Enkel M... mal wieder nähen. Es soll mal wieder eine Tasche werden; grins wo er das nur her hat???? :-)))

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ein schickes Set hast du dir genäht. Mit dem Aussuchen der Stickdateien geht es mir ähnlich, ich brauch aber auch zum Aussuchen der Stoffe so lange.

Liebe Grüße

Beate

Renate hat gesagt…

Richtig chice Sachen. Passen auch gut zu Dir. Liebe Grüße, Renate

Panilin hat gesagt…

Toll geworden, da hast du dir was Feines gezaubert... das nächste Mal bitte lächeln *bussi
lg Aylin

Vera hat gesagt…

Wow....das sieht sehr edel aus...wunderschön.

Allerliebste Grüsse
Vera

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Liebe barbara, rock und shirt stehen dir ausgezeichnet!! Toll!!

Liebe grüße silke

Sanne hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
die Kombi sieht mal wieder toll aus!

Falls du nochmals Bedarf an Reißverschlüssen hast, schreib mir einfach eine email. Ich habe hier noch ganz viele verschiedene Längen aus einem Großeinkauf vor zwei Jahren. Soviele werde ich wohl die nächsten 10 Jahre nicht vernähen. ;-) Da mag ich dir gerne ein paar abgeben, wenn deine gesuchten Farben dabei sind.

Viele Grüße
Sanne