Freitag, 2. August 2013

Freutag mit 3maligem Grund***

Heute habe ich dreifache Freude:-)))

zum Einem habe ich von den Kindern und Müttern meines Trachenvereins diesen schönen Blumenstock geschenkt bekommen.
Ich habe noch nie einen so liebevoll "Dekorierten" Blumenstock bekommen; da habe ich micht echt gefreut.

Zum Anderem  habe ich heut mittag einen Frisörtermin. Ich weis allerdings noch nicht, ob ich die Haare kurz schnieden lasse oder nur die Spitzen. Ich war noch nie bei dieser Frisörin, aber sie macht meiner Nachbarin immer so einen schönen Schnitt, sodass ich ihr heute auch mein Vertrauen schenke.

Der dritte Grund: dies ist heute mein 600!!!!!! Post.


So nun wünsche ich euch eine wunderschönes Badewochenende. Mein Mann und ich gehen morgen noch auf eine Hochzeit mit 200 Gästen. Das wird ganz schön warm werden, und ich MUSS mein Dirndl anziehen. Da werden wir morgen eine Riesenzeche mit Mineralwasser machen; lach

herzliche grüße barbara

Kommentare:

contadina hat gesagt…

600. Post!!!

Wahnsinn!
Dann aber mal schnell herzlichen Glückwunsch. :-)

Im Dirndl bei diesen Temperaturen wäre jetzt echt nicht mein Ding, aber wenn man im Trachtenverein ist, muss man wohl... *g*

Zum Trost hast du im Vorfeld ja schon die schönen Blümchen bekommen.

Liebe Grüße

Sabine

knuddelwuddels hat gesagt…

600. Posts.. hui, warst du fleißig, herzlichen Glückwunsch! Ich habe gerade mal die 150 geknackt...

Viel Spaß beim Trachtenfest!

Herzliche Grüße
Martina

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich wünsch Euch viel Spaß und höre mit Freuden, dass du wieder gut unterwegs bist.... ich melde mich, wenn ich weiß , wann wir vorbeikommen.... Dicken Knutscher NETTE