Mittwoch, 7. August 2013

Gesucht und Gewonnen

Als erstes möchte ich Marica gratulieren. du bist zwar anonnym aber ich habe dich in einer spektakulären Gewinnziehung als Siegerin erwählt.Bitte schick mir deinen Adresse:-)))



Ich suche schwarzen und dunkelbrauen Jersey. Ich möchte mir noch einige Shirt und Tank-Top für den Sommer nähen.(ich muss/darf leider wieder für einige Wochen in die Klinkik und da brauche ich dringend noch einiges an Kleidung.)
Leider habe ich in Rosenheim nichts mehr gefunden;die Stadt ist schon auf Winter eingestellt.

Bei Mi****Stoffecke und A****a war auch nicht das richtige dabei. Kennt ihr vielleicht einen Stoffhändlicher bei dem ich tollen, etwas dickeren Jersey bestellen kann. Auch im großen Auktionshaus habe ich gestöbert, da hätte ich folgendes gefunden.Meint ihr ob das eine gute Qualität ist????

Gestern habe ich mir schon 2 Helgoland in Kurzform genäht; mal schauch wann der beste Mann zum Fotografieren Zeit hat.

Ich würde mich über ganz viel Antworten und Tipps freuen****


herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

knittingwoman hat gesagt…

das Angebot sieht gut aus, wenn dich der hohe Synthetikanteil nicht stört-
viele Grüße und alles Gute

schildkroete hat gesagt…

Hi Barbara,
ich habe gute Erfahrungen mit Jerseys von Stoff & Stil gemacht, hier: http://www.stoffundstil.de/Katalog/Mode.aspx?group_id=4809
Auch mit den Stoffen von " Der rote Faden" habe ich nie Pech gehabt, hier http://aachen-stoffe.de/Standardstoffe/Viscose-Romanit-Jersey/ und hier http://aachen-stoffe.de/Standardstoffe/Jersey-Bw-schwer/.
Auf jeden Fall wünsch`ich Dir alles Gute, dass die Behandlungen Dir helfen und gut tun.
Herzliche Grüße
Sabine

Josie hat gesagt…

Ich würde es bestellen....scheint kein Schrott zu sein.
LG
Elke

by Aprikaner hat gesagt…

ich mag ja den Gitte? oder Gitta von Swafing sehr gern oder den Strechjersey von Lillestoff..

Liebe Grüße
anja

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ich bestell gerne bei Buttinette!!!
LG, Anne

b`engelwirtschaft hat gesagt…

hallo Barbara,
wie blöd das es fürs KR. sein muss.. viel Glück!!
Seit ein paar Monaten arbeite ich bei NÄHWAHNA als Kursleiterin und auch im Verkauf..natürlich im Laden WOB.
Die liebe Jasmin (welche meine Chefin ist) hat auch einen sehr schönen Onlineshop....Wir haben Unmengen wunderschönen Jersey auch bunt und auch in allerbester Qualität (viel Bio Jersey oder wenigstens ÖkoTex) schau doch mal ganz unverbindlich bei Nähwahna vorbei....
ich hoff ich konnte dir helfen
Liebste Grüße Bettina

pipa pocoloco hat gesagt…

Hallo Barbara,
versuchs mal bei Stoff und Stil.

VLG
pipa

Nina hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich probiere mich da im Moment auch durch die Gegend, hatte mal 3 Meter schwarz auf dem Stoffmarkt gekauft, eine Spezialanfertigung für den Händler, nach so einer Qualität wird nun wacker weiter gesucht.
Sei lieb gegrüßt von Nina