Donnerstag, 22. August 2013

Ich freue mich dass...

meine Baustelle nun fast ein Ende hat.
Morgen werden im Wohnzimmer und Wintergarten noch die Wände weiß gestrichen.
Nächste Woche kommt dann nochmal der Fliesenleger und beendet seine Arbeit.

So sieht der Wintergarten von außen aus.
Die Verblendungen und die Dachrinne werden morgen angesetzt.

Ich freue mich schon heute darauf, dass wir Ende nächster Woche wieder alles sauber und ordentlich haben werden.

Außerdem freue ich mich, dass ich morgen Besuch aus Regensburg bekomme. Frau Regenbogenbuntes wird mit ihrer Familie einen kurzen Zwischenstop bei uns machen.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

toll, so was hätte ich auch so gern!
glg andrea

hobina hat gesagt…

Wow, ein Wintergarten *Neid lass nach*. Ich umgehe immer meinen Wunsch nach Wintergarten mit der Aussage, dass ich mir 'nen Haufen Fensterputzen spare - man muss es sich nur Schönzureden wissen! Wünsch Dir ein tolles Wochenende und viel Spaß mit Deinem Besuch, liebe Grüße, Ina

Carohonk hat gesagt…

oh der sieht aber schonmal sehr gut aus. Der Schmutz und Ärger hat sich definitiiv gelohnt!
LG Caro

all about owl hat gesagt…

wow, ist der aber schoen geworden, da hat sich das "Chaos" ja sehr gelohnt:)), trotzdem muss es noch nicht gleich Winter werden, oder:))
Viel Freude mit dem Besuch, liebe Gruesse aus USA

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Barbara,
dann genieß´Dein neues Reich,
viel Spaß mit Nette beim Einweihungs - Prosecco !!!
Liebe Grüße an Euch Beide !!!
Jeanette

contadina hat gesagt…

Ha!

Dann wird der auch bald eingerichtet werden, richtig?

Und dann gibt es bestimmt ganz tolle, wunderbare Wintergarten-Fotos für uns, nicht?

Die Fenster will ich auch nicht putzen, aber trotzdem finde ich so einen Wintergarten einfach klasse und freue mich, dass du ihn bald "bewohnen" kannst.

Lieben Gruß
Sabine

la stella di gisela hat gesagt…

Uiii, wie toll! So was ist ein Traum! Mein Mann mag auch so was in der Art machen bei uns!
Liebe Grüße
Gisela

Marion hat gesagt…

Wow, ein Wintergarten! Spitzenklasse, da hst du`s aber wirklich schön!
GLG, Marion

Emma hat gesagt…

oh...wintergarten ist hier auch immer wieder im Gespräch..aber irgendwie ist immer was anderes wichtiger...menno...glg emma