Dienstag, 27. August 2013

Noch einen Rock...

nach dem Fertigschnitt von Neue Mode habe ich mir genäht.

Der Stoff lag ganz unten in der Wühlkiste und hat stolze 3,00 Euro gekostet.

Genäht war das gute Teil wie immer in einer guten Stunde, doch das Aussuchen der Stickdatei nahm wie schon so öfters einige Zeit in Anspruch.

Ich habe mich wieder für Love bug von Timini entschieden. In Echt kommt die Stickerei besser zur Wirkung. Es wäre wahrscheinlich klüger gewesen, ich hätte Stickflies aufgelegt.(Man muss  immer mal wieder Lehrgeld bezahlen)

Den Saum habe ich dann noch mit Zackenlitze umnäht.


So, das war Rock Nummer zwei, Nummer Drei wird folgen. Damit habe ich dann meinen Bedarf an Röcken gedeckt, nun kommen noch ein paar Shirts dazu.

Das Krankenhaus hat sich auch schon gemeldet, vorraussichtlich ab 9.September werde ich aufgenommen. Das passt mir ganz gut, denn da kann ich zuhaus noch ordentlich Sauber machen.

einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara













Kommentare:

Emma hat gesagt…

wow..was für ein Stoffschnäppchen...und ein richtiger Wow-Rock..ich wünsch dir eine gute Zeit..zum Auftanke n, Kraftsammeln und alles was du dir wünscht...ich denk an dich..und schick Dir ne ganz feste Umarmung busserl emma

Sabine Aulinger hat gesagt…

Meine Liebe,

beide Röcke sind echt chic geworden und Dein Wintergarten... WOW

Echt toll und vor allem ein schöner Platzgewinn.

09.09. schon :-( ich weis ja Deine Motivation und ich bin mir sicher dass wird Dir mehr als gut tun!!!!

Ich drück Dich und denk an Dich
Sabine

contadina hat gesagt…

Ich finde den Rock klasse und bin immer ganz verblüfft, was für Schnäppchen ihr immer anschleppt.

Das ist mir noch NIE gelungen... :-(

Der Rock ist tatsächlich ein "Eyecatcher" geworden und wenn man die Stickerei in "echt" auch besser sieht, dann hat sie sich doch gelohnt!

Darüberhinaus steht er dir auch noch gut - was will man da noch mehr.

Für den Krankenhausaufenthalt auch von mir alles Gute! :-)

Liebe Grüße
Sabine

Vera hat gesagt…

Oh Barbara...was für ein toller Rock...supi schaust du in deinem Outfit aus.

auch von mir alles Gute !!!!!

Liebste Grüsse
Vera