Montag, 2. September 2013

Es ist soweit....

mein Bett ist frei und wartet auf mich:-))))
Gestern erst habe ich es erfahren, ja das ging jetzt ratz fatz.

Leider habe ich es nicht mehr geschafft ein neues Shirt zu nähen, den Stoff habe ich mir gestern noch bei Aladina geholt.

Ich werde aber regelmäßig am Wochenende heimkommen, da kann ich dann immer noch nähen.

Ich habe übringens gestern bei Aladina die neuen Stoffe bewundert.....ich sag euch eins,das wird ein farbenfroher Herbst .

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, und wenn ich in 6 Wochen wieder zuhause bin, kann ich euch eine (für mich) Knallerneuigkeit erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche dir gute Genesung!
LG Sanne

la stella di gisela hat gesagt…

Dann freu ich mich jetzt schon, wenn du wieder zurück bist! Ich wünsche dir eine gute Zeit - und laß was hören, ja?
Liebe Grüße
Gisela

schildkroete hat gesagt…

Da wünsch´ich Dir eine erfolgreiche Behandlung, Reha oder was auch immer!
Herzliche Grüße
Sabine

Renate Schuster hat gesagt…

Liebe Barbara,
da wünsche ich dir gute 6 Wochen für dich. Ich hoffe, du kommst gesund und glücklich zurück. Und im Herbst nähen wir dann.....
LG
Renate

marion (SiMa) hat gesagt…

wünsche dir alles gute !

viele ❤-liche grüße
marion

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara...

alles, alles Gute wünsche ich dir !!!

Herzlichst
Vera