Sonntag, 1. September 2013

Geschafft:-)))

Wir haben es geschafft, der Wintergarten ist fertig;;;freu

Jetzt sind wir die, mit den roten  Wintergarten. Am kommenden Samstag wird er "eingeweiht" da hat mein Mann Geburtstag.

Heute muss ich nun mein Schränke wieder einräumen, nach 2 Monaten Garage muss das ganze Geschirr und Gläser! gewaschen werden bevor ich es wieder in die Schränke stellen kann.

Also dann mal los ans Spülen:-)))) herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Ach wie schön...eine tolle Farbe! Mein Mann hätte ja auch gerne einen Wintergarten, aber irgendwie hat er mich noch nicht richtig überzeugt. ;-)

liebe Grüße Melanie

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, das sieht ja einladend aus…..nachdem ich am WoEnde ja ganz in deiner Nähe war…..sehr schöne Gegend bei euch! Werde bestimmt mal wieder meine Freundin besuchen fahren, dann guck ich bei dir rein!
Liebe Grüße
Gisela

kreativkäfer hat gesagt…

wow ist das schön geworden, genießt den zusätzlichen raum!
glg andrea

Anonym hat gesagt…

Super ist der geworden, da hat sich der Dreck und Staub und aller tralala nebenbei doch gelohnt.
Jetzt darfst du dich darin auch ausruhen und die Füße hochlegen.

Viel Spaß damit
liebe Grüße
Prallinchen20

schildkroete hat gesagt…

Ist der schön geworden, die Farbe find´ich auch super!
Frohes Spülen und herzliche Grüße
Sabine

nähteufel hat gesagt…

hallo . super geworden .

habe eine frage an dich . du kaufst immer so tolle stoffe, ich kommen diese woche zu meinem bruder nach holzkirchen. könntest du mir einige stoffläden in der umgebung sagen. rosenheim. münchen egal.. jetzt schon vielen dank

mathilde