Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich bin wieder im Lande:-))

Hallo Mädels.
Die Klinik liegt hinter mir, da wollen wir auch gar nicht mehr darüber reden.Hauptsache der Aufenthalt hat was gebracht und das hat er in gewisser Weise auch.

Am Sonntag war ich auch auf dem Stoffmarkt. Hatte eine ganz tolle Fahrgemeinschaft, ein tolles Bloggertreffen und eine kleine feine Ausbeute. Aber was das allerwichtigste war, ich habe meine Lieblingsfreundin aus dem Kongo getroffen; drück ganz fest:-))

Leider kann ich nichts Genähtes zeigen, denn bevor ich mich an meine Maschinen setzten kann muss erst mal im Nähzimmer Ordnung gemacht hat. So hat es noch nieeeee ausgesehen. Also schiebt mir doch bitte mal Motivation zum Zimmeraufräumen rüber*******
da ich heute aber unbedingt bloggen möchte, dachte ich mir, erzähle ich euch (auch wenn ich dem Ganzen so ziemlich hinterher hänge) 20 Fakten über mich. Also los gehts:

1.Ich schiebe Panik vor dem Zahnarzt.

2.Ich bin sooooo glücklich über meinen Enkel.

3.Ich habe mit 19 Jahren geheiratet und bin immer noch sehr glücklich mit meinem Mann. Nächstes Jahr werden es 34 Jahre.

4. Ich bin großer Fan von Howard Carpendale.

5.Ich würde gerne in einem Hospitz arbeiten.

6.Sehr gerne bin ich im Trachtenverein und trage meine Tracht.

7.Fitnessstudio ist ein lästiges Übel das sein muss.

8.Für ein Stück Kuchen lass ich alles hinten.

9.Ich habe noch mit 40 eine Ausbildung zum Ernährungsberater gemacht.

10. 20 Kilo Übergewicht habe ich mir in den letzten 1,5 Jahren auferlegt.

11. Trotz meines Wissens über Ernähruhng nehme ich ich nicht ab.

12.Facebook kapiere ich nicht.

13. Fensterputzen mag ich nicht----warum habe ich dann einen Wintergarten???

14.Am Computer bin ich eigentlich ein Brain.

15.Ich schaue nun wieder jede Woche Bauer sucht Frau;tzzz

16.Wenn ich gerührt bin muss ich immer weinen

17. Bei Dornenvögel konnte ich gar nicht mehr aufhöhren,

18.Ich lade gerne Gäste ein und bekoche die dann

19.Gut, dass es eine Spülmaschine gibt

20.Ich habe ganz tolle Bloggerfreundschaften geschlossen,die ich nicht missen möchte:-)))


Das war nun eine ganze Menge, mir würde schon noch mehr einfallen, abe das würde dann doch bestimmt zu langweilig.
Vielleicht noch Punkt 21.Ich kann es nicht leiden, wenn ich angeregnet werde. und Punkt 22. Ich mag keinen Schnee, würde nie und nimmer bei einer Schneeballschlacht mitmachen oder Schlittenfahren.

Nun ist aber Schluss ich wünsche euch einen schönen Tag.
herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Barbara, schön wieder von dir zu lesen ♥
liebe Grüße Heike

Renate hat gesagt…

Liebe Barbara, schön, das Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht. Freue mich darauf, wieder öfter von Dir zu lesen. Liebe Grüße, Renate

Vera hat gesagt…

Willkommen zu Hause liebe Barbara...

ich freu mich sehr das du diese Zeit nun hinter dir hast und es auch etwas gebracht hat.Und auch deine Nähwerke freu ich mich auch sehr.

Schön noch etwas mehr über dich zu erfahren,smile.

Liebste Grüsse
Vera

Carohonk hat gesagt…

Hallo Barbara,
welcome back!
Ich war auch in Sissis Kaffehaus, sind wir uns wohl gar nicht aufgefallen ;-)
LG Caro

Paulina hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, Barbara! Lass es ruhig angehen :-)
LG Carmen

la stella di gisela hat gesagt…

Welcome back! Schön, daß es dir gut geht! Ich freu mich ganz arg auf den Nähtreff! Da haben wir mehr Zeit zu ratschen! Und - BAUER SUCHT FRAU!!!!!
Das kommt wieder????? UAhhhhhhh……. habe ich gar nicht mitbekommen!!!!! Ich schaue nämlich nicht Fernseh! Aber Bauer sucht Frau würde ich gucken - Mensch - und ich hab nicht mitbekommen, daß es wieder kommt! Seit wann läuft es? Kann ich noch einsteigen, oder ist es gleich schon wieder aus?
Lieben Gruß
Gisela

Tina Heil hat gesagt…

Ich schieb dir jetzt ganz ganz ganz ganz viel Motivation rüber und dann möchte ich, dass du mir nächsten Mittwoch freudestrahlend erzählst, wie schön nun dein Nähzimmer aufgeräumt ist!!!! O.k.? Und alles kleine Motivationshilfe gibt´s dann zur Belohnung auch ein herrliches Stück Kuchen von mir!!!!! Glg, Tina

marion (SiMa) hat gesagt…

... schön, wieder von dir zu lesen ! wir haben einiges gemeinsam, als da wäre: die angst vorm zahnarzt, schnee- und regen-phobie und noch einiges anderes ;-)

so, nun schieb ich dir noch ein bisschen motivation rüber ...

viele herzliche grüße
marion

Sanne hat gesagt…

Hallo Barbara,
schön, daß du wieder da bist und daß es dir besser geht!
Liebe Grüße, Sanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara, ich habe bei deinen Fakten schmunzeln müssen. Schade dass ich dich letzten Sonntag nicht getroffen habe... aber bald sehen wir uns... lass dich gaaaaaaaanz fest drücken...

hdl
marica

nähteufel hat gesagt…

hallo barbara

langsam wird es zeit das man wieder was von dir hört uns sieht !!!

vermisse dich

mathilde

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich wünsche Dir ein gutes 2014

liebe Grüße
Uschi
So what Hutliebhaberin