Mittwoch, 27. Februar 2013

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen,
nach Engeln die in Menschengestalt durchs Leben kreisen.

Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus-
für uns sieht dies Verschwinden dann nach Sterben aus.


Danke, dass ich dich hatte und dich auf den Weg in diese andere Welt begleiten durfte.

Barbara

Samstag, 16. Februar 2013

Heute beim Mittagessen

Originalton vom besten Mann "Was hälst du davon, wenn wir jetzt gleich in die Stadt fahren und du dir einen Stoff kaufst????"
Ich: "wie meinst du daß?" Er: ich möchte dir einfach eine Freude bereiten."

Ja und so sind wir in die Stadt gefahren und ich habe im schönsten Stoffgeschäft der Stadt Soffe gestreichelt. Heraus kam folgendes
Das wird ein enger kurzer Rock mit passendem Shirt

Das wird eine Hemdbluse; Stoff leichte Baumwolle


Das wird ein Shirt aus der Burda 2/2013 Stoff leichter Jersey



Anschließend sind wir noch ganz toll zum Kaffetrinken gegangen.Ich habe mal wieder alle Diätgedanken verworfen und einen sündhaft leckeren Kirsch/Käsekuchen geschlemmt:-))))

Der heutige Tag hat mir richtig gut getan, war ich doch recht geknickt, dass ich nicht zum bayerischen Nähtreff fahren konnte. Ich habe nämlich einen Rückschlag erlitten. Das ist aber ganz natürlich bei alternativen Heilmethoden. Davon lass ich mich nicht unterkriegen!!!!!Jawohl!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende; ich werde jetzt gleich meine Motivation ausnutzen und an meinem Mantel weiterarbeiten****

Herzliche Grüße Barbara

Freitag, 1. Februar 2013

Wanted:Motivation!!!!!

Als ich letzten Samstag vom Nähtreff heimkam habe ich meine Sachen einfach in mein Nähzimmer gestellt

uns so stehen die Sachen noch immer:-((((

Nach wie vor verschlafe ich den ganzen Tag, da bleibt keine Zeit mehr zum Nähen. Ich nähe übrigens mal wieder einen Mantel, einen schwarzen Mantel. so einer gehöhrt in jeden Kleiderschrank (meine Meinung)

Nun habe ich mir gedacht, wenn ihr mir ganz viel Motivation rüberschiebt so mental, dann werde ich am Montag voller Tatendrang sein und am Mittwoch beim MMM glänzen*****

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende herzliche Grüße Barbara