Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich bin wieder im Lande:-))

Hallo Mädels.
Die Klinik liegt hinter mir, da wollen wir auch gar nicht mehr darüber reden.Hauptsache der Aufenthalt hat was gebracht und das hat er in gewisser Weise auch.

Am Sonntag war ich auch auf dem Stoffmarkt. Hatte eine ganz tolle Fahrgemeinschaft, ein tolles Bloggertreffen und eine kleine feine Ausbeute. Aber was das allerwichtigste war, ich habe meine Lieblingsfreundin aus dem Kongo getroffen; drück ganz fest:-))

Leider kann ich nichts Genähtes zeigen, denn bevor ich mich an meine Maschinen setzten kann muss erst mal im Nähzimmer Ordnung gemacht hat. So hat es noch nieeeee ausgesehen. Also schiebt mir doch bitte mal Motivation zum Zimmeraufräumen rüber*******
da ich heute aber unbedingt bloggen möchte, dachte ich mir, erzähle ich euch (auch wenn ich dem Ganzen so ziemlich hinterher hänge) 20 Fakten über mich. Also los gehts:

1.Ich schiebe Panik vor dem Zahnarzt.

2.Ich bin sooooo glücklich über meinen Enkel.

3.Ich habe mit 19 Jahren geheiratet und bin immer noch sehr glücklich mit meinem Mann. Nächstes Jahr werden es 34 Jahre.

4. Ich bin großer Fan von Howard Carpendale.

5.Ich würde gerne in einem Hospitz arbeiten.

6.Sehr gerne bin ich im Trachtenverein und trage meine Tracht.

7.Fitnessstudio ist ein lästiges Übel das sein muss.

8.Für ein Stück Kuchen lass ich alles hinten.

9.Ich habe noch mit 40 eine Ausbildung zum Ernährungsberater gemacht.

10. 20 Kilo Übergewicht habe ich mir in den letzten 1,5 Jahren auferlegt.

11. Trotz meines Wissens über Ernähruhng nehme ich ich nicht ab.

12.Facebook kapiere ich nicht.

13. Fensterputzen mag ich nicht----warum habe ich dann einen Wintergarten???

14.Am Computer bin ich eigentlich ein Brain.

15.Ich schaue nun wieder jede Woche Bauer sucht Frau;tzzz

16.Wenn ich gerührt bin muss ich immer weinen

17. Bei Dornenvögel konnte ich gar nicht mehr aufhöhren,

18.Ich lade gerne Gäste ein und bekoche die dann

19.Gut, dass es eine Spülmaschine gibt

20.Ich habe ganz tolle Bloggerfreundschaften geschlossen,die ich nicht missen möchte:-)))


Das war nun eine ganze Menge, mir würde schon noch mehr einfallen, abe das würde dann doch bestimmt zu langweilig.
Vielleicht noch Punkt 21.Ich kann es nicht leiden, wenn ich angeregnet werde. und Punkt 22. Ich mag keinen Schnee, würde nie und nimmer bei einer Schneeballschlacht mitmachen oder Schlittenfahren.

Nun ist aber Schluss ich wünsche euch einen schönen Tag.
herzliche Grüße Barbara