Freitag, 21. März 2014

Freutag am 21.März

Ja ,ich freue mich!!!!

Ich freue mich, dass ich endlich wieder dabei bin.

Ich freue mich, dass es mir wieder soooo gut geht.

Ich freue mich über das tolle Bild, das mir der Enkel M... gemalt hat.


Und ich freue mich, dass mein 2.Niggl gaaaaaaaaaaanz toll wird.




Und zu guter letzt freue ich mich über den heutigen sonnigen Tag:-)))


Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag, bin schon neugierig, wie ich es schaffen werde, von 9 Uhr bis 18 Uhr auf den Beinen zu sein.


Ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Annamiarl hat gesagt…

Liebe Barbara
das ist sehr schön! So tolle Freugründe! :-)
Viiiiiel Spaß an deinem ersten Arbeitstag.
GLG Anna

Carohonk hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich wünsche dir für morgen einen ganz tollen Start zurück in die Arbeitswelt!
GLG Caro

sue hat gesagt…

Hallo Barbara,
natürlich kannst du bei meinem Giveaway
mitmachen ;-)) Schön, dass wir uns auf diesem
Wege "kennenlernen"
Für deinen Neustart wünsche ich dir morgen
toi, toi,toi!!!
Liebe Grüße
Karin

Uschi M. hat gesagt…

Hallo Barbara,

alles Gute für Dich....

Schönes Wochenende
Uschi
so what hutliebhaberin

Sanne hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich freue mich sehr, daß du wieder da bist und daß es dir so gut geht.
Ich wünsche dir viel Spaß für deine neue Arbeitsstelle und eine schöne Woche!

Viele Grüße, Sanne

PS: Dein Niggel steht dir ganz ausgezeichnet gut. Das schwarze Leinen sieht super aus udn die Knöpfe sind ein richtiger Hingucker.