Freitag, 28. März 2014

Ich freue mich:-)))

Ich freue mich heute über Susie;  darum habe ich gleich eine zweite genäht:-)))


Diesmal kam das schöne Webband von Nell zum Einsatz; ich habe es ja letztes Jahr von ihr geschenkt bekommen, und bis gestern gehütet:-))) nun hat es aber den perfekten Platz gefunden.

Gestern war ja wieder Dirndlnähkurs,den ich organisiert habe. Da freut es mich rieißig, dass ich 7 Damen aus meinem Trachtenverein so zum Nähen motivert habe, dass sie schon vom nächsten Kurs sprechen. Ihr solltet mal hören, was die alles in Planung haben.*** Wie weit unsere Kkursleiterin das alles verkraftet, stellt sich erst noch heraus, denn wir bringen sie jede Woche an ihre Grenzen; sind doch eine Damen dabei, die noch nie an einer Maschine gesessen haben.

Ist das nicht toll, wie ich die Mädels zu diesem tollen Hobby heranführen konnte????



Kurz möcht ich euch noch an meinem Spenzer und der Schürze teilhaben lassen, denn auch da freue ich mich, denn die Stoffe hat mir meine Schwiegertochter zum Geburtstage geschenkt***

Spenzer






Schürze


Den Rock zeige ich dann im Komplettpaket.

Morgen mach ich mit beim bayerischen Triathlon. Das ist Kegeln, Schießen und Scahfkopfen. Ich "muss" meinen letzhten Platz vom letzten Jahr verteidigen.


So, nun muss ich eni bisschen an die Nähmaschine, denn ab nächster Woche findet der Kurs Montags statt und ich muss noch Hausaufgabe machen;grins


Ein wunderschönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ach wie schön, dass man von Dir liest.... ich freu mich auf nächste Woche....KNUTSCH NETTE