Donnerstag, 27. März 2014

Mit Susie zu RUMS:-)))

Schon so lange wollte ich eine Susie für mich nähen.

Eigentlich, ja eigentlich wollte ich dies tolle Täschchen  auf dem bayerischen Nähtreff machen, doch leider waren da mehrere Faktoren gegen mich.

Gestern hat es nun endlich geklappt und ich (und auch der beste Mann) sind so was von begeistert! Ist das ein super einfacher Schnitt und die Videoanleitung von Pattydoo ::::: da kann einfach nichts mehr schief gehen. S






Deko vom Enkel M......



Endlich kam auch das wunderschöne Webband von Frau Regenbogenbuntes zum Einsatz*****


Ich bin seelig und wandere jetzt mit MEINER Susie zu RUMS


einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

hilfe, ich noch computerblonder als ich dacht: ich kapier das verlinken bei RUMS nicht:-(((

Kommentare:

Carohonk hat gesagt…

Mensch Barbara, du bist aber fleissig zur Zeit!
Eine Susie habe ich auch schon genäht und sogar für mich behalten, weil sie mir so gut gefällt ;-)
LG Caro

Muddi hat gesagt…

Noch einfacher als auf dem RUMS-Blog erklärt, geht nicht! Du machst doch auch beim MMM mit, beim RUMS ist nichts anders!

Liebe Grüße
Sarah

Frau Kichererbse hat gesagt…

eine SÜSSE Susi. Mir gefällt sie sehr gut.
Da wirst Du FReude dran haben.
LG Marion

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Barbara,
hab' Dank für Deinen lieben Kommentar!
Die Susi ist Dir sehr gut gelungen. Ich wollte sie auch schon immer mal nähen, bin aber bisher gar nicht dazu gekommen. Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse
Nicole

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Eine schöne Susi!

LG,
Nina

mialoma hat gesagt…

Sehr schickes Täschlein! Wäre genau in meinen farben!

Sei lieb gegrüßt,
Christin