Montag, 31. März 2014

Oh Susie was hast du gemacht....

Kennt ihr noch das Lied von Frank Zander: Oh Susie was hast hast du gemacht???

Das schwirrt mir seit gestern im Kopf umher. Ich muss gestehen, ich bin dem Susie-Virus verfallen****

Zum bayerischen Nähtreff habe ich mir ja ein E-Book gekauft, das dem der Susie gleicht, doch das hat mir leider nicht gefallen.

Gestern ist dann Susie Nummer 3 fertig geworden; es wird ein Ostergeschenk für meine Nachbarin.






Stoffschatz; das war einer der ersten Stoffe, die ich bei Aladina gekauft habe.



Gestern habe ich dann auch noch mit dem 3.!!!! Paar Wadelstrümpfe begonnen. Die bekommt der Schwiegervater von meinem Sohn, denn der hat uns beim Bau unseres Wintergarten sehr viel arbeiten geholfen*****





Ich hoffe, dass ich bis zzum Gaufest am 13. Juli fertig werde.

Alles Klara, nun werde ich mich fürs Fitnesstusio richten ( bin von meinem Vorsatz 5x die Woch zu gehen noch nicht abgewichen****) und heute nachmittag werde ich dann den Damen von Aladina einen Besuch abstatten; ich brauche Matarial für ein neues Projekt. Das darf ich aber noch nicht verraten;


Herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

♥ Vera hat gesagt…

Ja liebe Barbara,

ja das Lied kenn ich auch noch,lach.
Deine Tasche ist ja ein richtiges Traumteil geworden,sooooo schön.

Und die Socken sehen auch schon ganz toll aus.Leider kann ich das überhaupt nicht,smile.

Liebe und sonnige Grüsse
Vera

marion (SiMa) hat gesagt…

... das ist ein wunderschönes täschchen geworden !

viele herzliche grüße
marion

ColiBriCologne hat gesagt…

Was ist das ein schönes Täschchen! Ein Traum! Und das Lied- ja das kenn ich auch noch! Gleiches Alter??!!

Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Nespresso-Schmuck.

Lieben Gruß

Britta