Sonntag, 6. April 2014

Das Nähwochenende.....

war einfach nur schön:-)))

Ja, von diesem Nähwochenende werden wir noch lange erzählen.


In einem wunderschönen,kitschigen Raum mit dem Namen Puppenstube haben wir uns eingerichtet. Bereits am Freitag Nachmittag haben Anja, Nette und ich unsere Maschinen gestartet.Dank Nette weis ich jetzt auch, wie man E-Books richtig zusammen setzt*****




Leider musste ich den ganzen Samstag arbeiten, und so war ich dann am Sonntag wieder mit von der Partie.
Ich habe neben den lieben bekannten Gesichtern wie Anja, Nette, Gisi, Frau Schnett auch wieder neue Mädels kennen gelernt. Es war ganz toll*******Also die Gisi hat sich einen Mantel genäht, ich sage nur eins :Guido pass auf!!!!!

Fotografiert habe ich auch, doch die Bilder nicht so gut geworden, dass ich sie in den Blog stellen kann.

Wenn ihr nun wissen wollt, was ich genäht habe: Also am Freitag war ich ganz fleißig,ich habe mir eine ......... genäht und am Sonntag habe ich dann fast alles  wieder aufgetrennt


Heul, Freust, Verzweiflung und was es sonst noch gibt:-((((

Nach meiner Auftrennaktion habe ich dann doch noch "Etwas" fertig gebracht, ich habe den Ausschnitt von Spenzer Nummer 2 mit einem Paspelband versäubert.


Wenigstens das habe ich sauber hingegriegt****


Fazit: Obwohl ich gestern früher heimgefahren bin (Migräne seih Dank) bin ich rundum zufrieden und aufgepowert nach einem tollen Wochenende. Es war einfach nur schee;daumenhoch. Anja, danke für die tolle Idee.
Bald ist ja Stoffmarkt und da treffen wir uns wieder.
Es ist schon was "Besonderes" was uns da verbindet.


Sicher könnt ihr auf den Blogs der anderen Mädels tolle Bilde bewundern und euch vorstellen wie es bei uns war.

Und wenn jemand aus dem Rosenheimer Raum mitliest und mir einen guten,tollen Frisör empfehlen kann, dann macht das bitte schnell, denn ich kann mich nicht mehr ansehen:-)))) Es ist zum Haareausraufen.


startet gut in die neue Woche
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, Barbara...das mit dem Auftrennen ist schon so eine dumme Sache...aber trotz allem - so wie du geschrieben hast - es war einfach nur schön!
Es gibt Tage, die sind einfach schöner, als andere Tage! Und die letzten haben definitiv dazu gehört!
Lieben Gruß
Gisi

contadina hat gesagt…

Oh, du warst du auch dabei - wie schön! :-)

Gut, das mit der Migräne war natürlich nicht so schön, aber trotzdem warst du immerhin dabei!

Und es klingt nach einer Menge Spaß, den ihr da zusammen hattet, trotz Nahtauftrenner!

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß und mehr Glück beim nächsten MAl!

LG
Sabine

samatino hat gesagt…

ohhhjeeehhhh...migräne ist besch.....
das kenn ich, da bin ich auch kandidat...aber gräm dich nicht..
beim trennen kann man soooo schön ratschen, lachen, klönen, kucken
das können die "streber" nicht
grins....bin gespannt was es bei
dir geworden ist..

glg sabine