Freitag, 4. April 2014

Freutag;und was für einer!!!!

Heute habe ich ganz besonders Grund zur Freude****

Ich treffe nämlich ganz tolle. liebe Mädels wieder, denn ein Nähwochenende ist angesagt!!! Na, was sagt ihr da?? Organisiert hat dies alles Anja aus der Feenwerkstatt. Ab heute nachmittag bis Sonntag werden die Maschinen heiß laufen.

Mein Nähprojekt wird ein noch geheimes sein, aber ein paar Zutaten und ein Teil den neuen E-books von Frau M. kann ich euch ja schon zeigen.




Die "Hauptnähzutat" habe ich mir gestern bei Aladina gekauft. Ist schon was wert, dass dieser tolle Online-Shop bei mir um die Decke seinen Wohnsitz hat****
Andrea kenn ich ja schon einige Jahre, wir haben uns bei der Hobbyschneiderin kennengerlernt und sind dann gleich zusammen (das war ein Blind-Date) auf unseren ersten Stoffmarkt damals noch in Nürnberg gefahren.

Schaut mal, diesen wunderschönen Stoff, der nur noch ein Reststück war (Reststück ist fast untertrieben) hat sie mir geschenkt. tausendmal danke:-)))



Ist das nicht alles ein Grund sich zu freuen????


Und soll ich euch sagen, was mich am Meinsten freut???? Dass ich mir im Januar noch nicht vorstellen konnte, dass es mir mal wieder soooo gut gehen könnte!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt noch schnell die letzten Vorbereitungen treffen und dann das Auto beladen.Gisi, zur Begrüßung gibt es erst mal einen Prosecco*****



Euch allen ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
ich wünsche dir ein wunderschönes Nähwochenende mit den netten Mädels!
VG Sanne

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, Barbara....wie ich mich erst freue!!!!
Bin sehr gespannt, was du nähen wirst.....und zu einem Prosecco sage ich bestimmt nicht nein!
Freu mich auf morgen!
Lieben Gruß
Gisi