Mittwoch, 16. April 2014

Me made Mittwoch

Heute möchte ich euch mal den Mantel zeigen, den ich heute tragen werde.

Da mein Mann so früh das Haus verlassen hat, und ich so spät(zwinker)aufgestanden bin, gibt es nur liegende Bilder.

ganäht schon vor einigen Jahren.

den Schnitt weis ich nicht mehr, leider auch mit entsorgt;grrr


besickt mit Bri...garn in gold; eine meiner absoluten Lileblings-Stickdatein aus der Feenwerkstatt:-))

Stoffe allesamt von Ka...t aus der Wühlkiste. Da er nicht ganz gereicht hat,habe ich am Ärmel noch mit Lederresten gestückelt.

Dieser Mantel ist einer meiner Sahneteilchen. Ich würde schon öfters gefragt, ob ich ihn verkaufen würde oder Eins zu Eins nachnähen. Nein, bei den Teilen die ich für mich nähen, werde ich das nicht machen.

Mal schaun, ob es heute auch so bitterkalt wie gestern ist. Vorher werde ich aber noch die anderen mmm-Mädels besuchen.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow...der Mantel ist wunderschön! Ein richtig tolles Unikat!
So einen könnte ich heute auch gut gebrauchen, hier ist es auch soooo kalt!:)
GlG Karin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

der Mantel ist wirklich ein absoluter Traum. Wunderschön!

Liebe Grüße
Sandy

Beate hat gesagt…

Der Mantel sieht echt Klasse aus. An sowas hab ich mich für mich noch nicht rangetraut, ist so viel Stoff, wenn es dann doch nicht gelingt.

Liebe Grüße

Beate

wunsch-kind hat gesagt…

Der Mantel ist wirklich superschön. Ich kann gut verstehen, dass Du schon öfter gefragt wurdest, ob Du ihn nachnähen würdest! Ein Traum!!!
Und die Stickdatei ist auch eine meiner Liebsten ;-)
Liebe Grüße, Bea

Jessica hat gesagt…

Der Mantel ist wirklich ein Traum! Der ist einfach nur WOW!

Liebe Grüße, Jessica

kirschenkind hat gesagt…

Liebe Barbara,
bitte zeig uns deinen Mantel doch nboch an dir, da können wir das Unikat noch besser bewundern!
LG,
Fr. Kirsche (MMM-Crew)