Mittwoch, 23. April 2014

Mein Ordnungshelfer

Eigentlich wollte ich mir KEINE Farbenmix-Taschenspieler-CD kaufen.

Eigentlich***


Als Emma dann aber das zweite mal ihren Taschen-Sew-Along startete, brach dann doch der Ichwilldabeisein-Trieb aus:-))))

Heute steige ich nun endlich auch mit ein und präsentiere auch meinen Ordnungshelfer:

Den Jeansstoff habe ich noch vom letzten Stoffmarkt, die Lieblings- Bänder sind von Nette.

Wenn man genau arbeitet, und flieißig bügelt ist der Ordnungshelfer recht zügig fertig;

Es werden bestimmt noch weitere folgen, dann jedoch mit einem leichteern Außenstoff.

So, und nun ist verlinken angesagt: Hallo Emma ich komme, Hallo Muddi wenn es endlich mal klappt dann bin ich auch bei Rums vertreten. (daumendrück)

herzliche Grüße Barbara

Nein!!! es hat  wieder nicht geklappt, ich bin einfach zu dämlich, meinen Beitrag bei Rums zu verlinken:-((((
Jetzt hat es doch geklappt. Die beste Tochter hat es geschafft.

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Sehr schick und ich bewundere ja immer die tollen Reißverschlüsse, wo ich doch gerade mit denen so auf Kriegsfuß stehe.

Liebe Grüße
Sandy

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Hallo Barbara,
Dein Ordnungshelfer ist richtig schön geworden.
Probier doch noch mal bei Rums zu verlinken , denn einmal richtig immer richtig. Ich kann's dir so schlecht erklären. Ich habe auch vieles ausprobiert und dann hast geklappt .

Liebe Grüße Maria

Stephie hat gesagt…

Die Webbänder passen toll zu dem Jeansstoff, einen schönen Ordnungshelfer hast Du genäht! Ab jetzt bist Du dann jede Woche dabei?
;o)
LG Stephie

Angys- atelier hat gesagt…

Dein Ordnungshelfer ist auch toll gewroden, Jeans das geht doch immer.
Liebe Grüsse
Angy

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Die ist toll geworden! Hast du gut gemacht, dass du dich hast anstecken lassen! ;-)

Liebe Grüße,
Elfchen

Jessica hat gesagt…

Sieht super aus!

Liebe Grüße, Jessica

Ellen Lippke hat gesagt…

Dein Ordnungshelfer ist toll geworden. So schön schlicht !
LG Ellen

Sabine hat gesagt…

Liebe Barbara, ich freue mich, dass du dabei bist!!!!!! Liebe Grüße Sabine