Donnerstag, 24. April 2014

Mein Spenzer:-)))

Endlich kann ich euch Bilder von meinem ersten Spenzer zeigen.

Ich hätte mir bessere Bilder gewünscht, aber mein Mann ist nach wie vor der Meinung dass es reicht, wenn man am Fotoapparat 2!!!x abdrückt

" Alle Bilder sehen gleich aus",das ist seine feste Meinung. Habt ihr schon mal versucht, einen Menschen ( oder besser gesagt meinen Mann) dann umzustimmen?????? Es klappt nicht. Also sein wir mit 2!!!! Fotos zufrieden:grrrr




Mit der Passform des Spenzers bin ich nicht ganz einverstanden.

Das liegt aber nicht an der Kursleiterin, sondern daran, dass sich meine Körperformen jede Woche verändert haben. Man macht ja auch nicht einen Dirndlnäkurs wenn man am Abnehmen ist***
Ich muss aber auch sagen, dass ich den Kurstermin bereits letztes Jahr im Mai ausgemacht habe, und damals schon gar nicht mehr daran dachte, dass es jemals mit dem Abnehmen klappen würde.


Hier zeig ich euch nochmals den Stoff genauer.
 Ich habe mir einen braunen Rock dazu genäht. Die Kombination gefällt mir sehr gut.


Demnächst zeige ich euch dann noch die grüne Kombination.


Ja Gründe sich zu freuen, gibt es heute noch Einige.
Nämlich, dass wir morgen vielleicht nach München auf die Theresienwiese zum Flohmarkt fahren, dass am Sonntag Stoffmarkt ist und ich anschließend auf dem Bloggertreff auf ganz liebe Mädels treff. (eigentlich fahr ich nur deshalb nach Freising) Ich freue mich auch, dass heute schon die Sonne scheint und dass mein Mann nächste Woche Urlaub hat.

Ist das Leben nicht schön?????Wollen wir es genießen****

In diesem Sinne auf zum FREUTAG und zu H54F

herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Wow meine Liebe, ich find das so toll, könnnte das aber leider nie tragen. Ich bin auch am abnehmen aber es funktioniert nicht soooo toll... Schmunzeln muss ich wegen deinem Mann und den Bildern, es ist doch überall das Gleiche. Tät ich in deiner Nähe wohnen, käm ich dir zu HIlfe...
GlG Aylin

Renate hat gesagt…

Auf jeden Fall hat sich die Mühe gelohnt, die Sachen sind superschön geworden. Und es steht Dir auch sehr gut. Männer haben für sowas oft gar keinen Blick und das mit dem umstimmen kenn ich gut *lach*. Liebe Grüße, Renate

Sanne hat gesagt…

Dein Spenzer ist so toll geworden!
Dein Kurs hat sich wirklich gelohnt. Und es macht ja auch tierisch Freude, wenn man das Talent hat, wie du, so etwas Schönes selbst zu machen.
LG Sanne

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

das sieht Klasse aus. Tolle Stoffe und ich findes steht Dir super. Hach und die Männer ... ist es nicht irgendwie immer so?

Liebe Grüße
Sandy

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Sieht doch total toll aus. Sei doch froh, daß es mit dem abnehmen klappt. Man kann das Teil doch enger machen, besser als wenn es zu eng wäre.
Da hast du ja noch etwas schönes vor am Wochenende. So ein Treffen mit Bloggerfreundinen ist bestimmt sehr schön.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Marita

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Barbara,

wow, Du siehst einfach toll aus!!!
Da gibt es gar nicht mehr viel zu sagen ♥
Männer, was will man da machen???
Da kann man auch nichts mehr zu sagen ;o)

Hab ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße
Nicole

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Ich finde deinen Spenzer toll und ich denke auch, enger nähen ist besser, als wenn er zu eng wäre.

LG Anja

Viktoria hat gesagt…

Liebe Barbara,

ach, was siehst du klasse aus und ja, in so einem Moment kriegt man keinen Mann überzeugt ... vollstes Verständnis!!!

Und nach deinen tollen Erzählungen muss ich wirklich sagen: Ja, das Leben ist einfach schön.

Danke fürs Teilen und ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
Viktoria

Karin hat gesagt…

Mir gefällt es und ich finde auch, dass du toll damit aussiehst...das sieht man schon bei 2 Fotos! :)))
Schönes Wochenende mit viel Spaß wünscht dir
Karin