Dienstag, 22. April 2014

MIttwoch der 23. April

Es ist 7.30 Uhr, die Sonne scheint

. ABER......

Es ist bitterkalt:

Ja und darum habe ich entschlossen, auch heute wieder einen Mantel drüberzuziehen, wenn ich jetzt gleich das Haus verlassen werde.

Leider hat es auch heute mit den Bildern und meinem Mann nicht geklappt, so gibt es wieder eine liegendes Bild.

Der Mantel ist schon uralt; aber ich liebe ihn. (leider zwickt er noch etwas, wenn ich ihn schließe)




.
Damals hatte ich noch keine Stickmaschine, darum habe ich mich an den Taschen etwas ausgetobt.


Alles in Einem ein schlichter Mantel, der seine Daseinsberechtigung verdient hat:**** Und nun ab damit zu MMM ,bin schon neugierig was die anderen Mädels heute so tragen:-)))


Hoffentlich ist mein Holder heute abend in Fotolaune; ich sage nur: Dirndlalarm!!!!!


Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Fröbelina hat gesagt…

Nicht schlecht dein Mantel, das war bestimmt viel Arbeit :) Die Taschen sehen ja verrückt aus :) Bin gespannt auf das Dirndl :)
Liebe Grüße
Katharina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

super schick Dein Mäntelchen!

Liebe Grüße
Sandy

mollimops hat gesagt…

cooles teil, und die letzten paar Grämmchen zum nicht-mehr-zwicken schaffste locker noch. ;-)
lg,
molli

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,

von meinem Besuch bei dir,
bleibt ein sonniger Gruß hier.

Elisabeth

schildkroete hat gesagt…

Der gefällt mir sehr, toller Stoff! Und auf dein Dirndl bin ich auch sehr gespannt!
Herzliche Grüße
Sabine

Shiva hat gesagt…

Na wenn das mal kein guter Grund ist für noch ein paar Tage kühleres Wetter und um die letzten Grämmchen zu verlieren! ;-) Toller Mantel!

Ganz liebe Grüße Shiva