Sonntag, 20. April 2014

Osterhasenpost...

Der Enkel M.... liebt es ja sehr mit mir zu nähen.

So haben wir uns  gestern dann an die Hasenpost von Aprilkind rangemacht:-)))



Selbstverständlich hat der den Schnitt selbst auf den Stoff übertragen. Welch ein Glück, ich hatte noch "Eierstoff" von Butti, der sich hierfür bestens geeignet hat.

Oma, ich kann das alleine***

Natürlich wird auf meiner und nicht seiner Maschine genäht.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen;stolzbin


Wenn er heute sein Osternest gesucht hat (er weis übrigens noch ganz genau,wo das Nest in den letzten Jahren zu finden war) wollen wir nochmals so knuffelige Hasen nähen.



Ich wünsche euch allen gaaaaaaaaaanz tolle Ostern
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Hasen sehen ja total süß aus, dass hat dein Enkel super gemacht.Karfreitag gab es bei uns Reibekuchen mit Apfelkompot...hätte aber auch deine Spätzle genommen. Dir und deinen Lieben wunderschöne Ostern.

Liebste Grüße
Vera

contadina hat gesagt…

Wie schön!
Ich werde da immer ganz neidisch, meine beiden (Kinder - Enkel GsD noch nicht *g*) finden meine Näherei leider ziemlich "uncool". ;-)

Großes Kompliment an deinen Enkel, das hat er wirklich super alleine gemacht - die Häschen sind total klasse geworden.

Liebe Grüße
Sabine

Heike Krukow hat gesagt…

Oh, wie toll! Das hat er prima hingekriegt.
Ich habe die Hasenpost auch mit meiner Tochter und ihrer Freundin genäht, die haben das auch klasse hingekriegt.
LG
Heike

Stephie hat gesagt…

Hallo Barbara,
die Hasen sind super, das muss ich mir merken für nächstes Jahr!
Die Eier find ich auch ganz toll. Was für tolle Ideen!
LG Stephie