Dienstag, 29. April 2014

Ratz Fatz

Eine liebe Freundin brauchte für die Turnsachen im Kindergarten eine Tasche.

Da ich damals schon dem Enkel M... die Ratz-Fatz-Tasche genäht habe, brauchte ich nicht lange nachdenken, welcher Schnitt es werden sollte.

Bestickt habe ich sie mit der neuen Datei von Danjela.Der kleine Hund ist einfach herzig und verleitet uns aufs Neue wieder Stoffreste zu sammeln, sogar die kleinsten Reste werden hier noch verarbeitet*****

Da mir der kleine Wuff so gut gefallen hat und ich ein neues Kissen/Hansl (kennt ihr den Aussdruck??) brauchte, nähte ich gleich weiter

Oma, gaaaaanz genau so ein Kissen wollte ICH schon immer!!!! haben.

Nun dürft ihr 3x raten, wie lange das Kissen noch bei mir ist;lach

Die Stickdatei Patch Dog könnt ihr bei Danjeala im Dawanda Shop kaufen*****


Und wollt ihr noch meinen neuen Haarschnitt sehen?????


 Mir gefällt es nicht; und dafür habe ich ganz viel Geld gezahlt. Gottseihdank wachsen meine Haare schnell, aber hmmmmmmmmmm ich weis auch nicht so recht:-((((

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die tasche sieht toll aus !

ebenso deine haare, finde die frisur wunderschön !

viele herzliche grüße
marion

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

Dooooch Barbara, der Haarschnitt ist schon schön! Sieht frisch und offener aus!
Die Hunde sind echt schön geworden!
Ganz liebe Grüße
Monika

Wilemi Sandy hat gesagt…

Warum so kritisch liebe Barbara, ich find Du siehst toll aus mit Deinem neuen Haarschnitt! Und dieses Hundilein was auf Deinen süßen Sachen Platz genommen hat ... einfach nu so schön!

Liebe Grüße
Sandy

Sanne hat gesagt…

Liebe Barbara,

das letzte Mal sind meine Haare auch viel zu kurz geworden, aber wie du ja auch sagst, zum Glück wachsen sie wieder.
Auch wenn er dir nicht ganz so gefällt, der Schnitt steht dir jedenfalls sehr gut und harmoniert sehr hübsch mit deinem Gesicht. <3
Also nicht so betrübt sein!

Viele Grüße,
Sanne

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Tolle Tasche. Der Haarschnitt steht dir echt gut finde ich. Sieht echt flott aus.
LG Marita

yes-monkey hat gesagt…

Die Tasche ist richtig schön, der Hund ist aber auch putzig. Deine Frisur sieht toll aus, ich glaube wenn ein ganzen Stück ab kommt, muss amn sich erst neu dran gewöhnen.

GLG Bea

Anonym hat gesagt…

die neue Frisur steht dir sehr gut! Macht Dein Gesicht viel offener! Lass sie so! Bitte
glg Marica