Freitag, 11. April 2014

und wieder mal...

ist Freutag:))))


Auch heute gibt es wieder einige Gründe um sich zu freuen****

Habe ich doch in meinem Lieblings-Stoffladen ein sagenhaftes Schnäppchen geschnappt. Einen traumhaften Stoff reduziert auf 1.00 Euro.

Mein Mann hat mich gestern mit einem wunderschönnen Blumenstock überrascht.

Ich war auch diese Woche 5x im Fitnesstudio.

Heute bin ich zum Kaffeklatsch eingeladen. Ich freue mich schon auf eine wahre Kuchenschlacht. Der Gastgeberin werde ich eine Susie mitbringen. Ich freue mich jedesmal aufs Neue über diesen Schnitt.

Ja, dann freue ich mich noch über eine neue Bekanntschaft im Fitnesstudio, die auch eine begeisterte Hobbyschneiderin ist und mich zu einer schon lang vor mich hin geschobenen Aktion motiviert hat.


Und ich freue mich, dass ich, und nun KOMMTS::::::::

10 Kilo abgenommen habe*******


Startet gut ins Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Das Lieblingswebband ist übrigens von Nette und hier kann man es kaufen.

Ja, und dann möchte ich noch Danke sagen an Martina für die Freutag-Idee:-))))) 

Meine Gründe, sich zu freuen, werde ich auch noch hier verlinken*****








Kommentare:

JuJaco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch das du so viel abgenommen hast.
Deine Susie ist total schön geworden!
Ich finde diesen Schnitt einfach genial.
Ich habe auch schon welche genäht.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim
Kaffeeklatsch und ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Sandra

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Das ist toll, dass du schon 10 kg geschafft hast! Deine Susie gefällt mir, den Schnitt muss ich auch unbedingt mal nähen.

LG Anja

Karin hat gesagt…

Wow, so viele schöne Gründe um sich zu freuen!
10g abgenommen...ganz toll! Das würde ich auch gerne!
Das Täschchen ist wunderschön! Die Beschenkte wird sich riesig darüber freuen!
GlG Karin

Sanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10 kg. Das nenne ich wirkliche Konsequenz bei deinem Training! (Und ich kämpfe hier schon mit meinen 2-3 kg, die ich von meinem Arzt aus abnehmen muß...)
Deine Susie sieht übrigens wieder total niedlich aus.

Viele Grüße, Sanne

Tina Heil hat gesagt…

Liebe Barabara!
So viele tolle Gründe, dass für dich ein Freutag ist. Ich freu mich mit dir und freue mich, dass du nur so voller Energie strotzt.... Ich hoffe, wir sehen uns bald.... Glg, Tina

Viktoria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal eine Zahl - 10 Kilo! Dieses Täschchen liebe ich auch und es beschert immer wieder viel Freude beim Verschenken!

Danke fürs Teilen und liebe Grüße,
Viktoria