Montag, 28. April 2014

Verkauf ab 11 Uhr

hieß es gestern auf dem Stoffmarkt an allen Ständen.

Nun gut Anja, Karola und ich waren bereits um 10 Uhr vor Ort. (gottseidank, denn sonst hätte es mit dem Parkplatz schlecht ausgeschaut) Es regnete und es war Ar...kalt.

Ich finde, es waren auch viel mehr Käufer auf dem Platz als die anderen Stoffmärkte zuvor.

Mir hat es gestern aber gar nicht gefallen. Natürlich war es schön, dass wir ganz viele Gesichter antrafen. Die netten Gespräche liesen die Wartezeit recht schnell vergessen.

Die Kunden standen bereits 30 Minuten bevor de Verkauf begann an, um sich sofort das Eine oder Andere Schnäppchen zu sichern.

Da ich aber keine Lust hatte, mich zwischen die ganzen Regenschirme und Trollys zu drängen um Stoffe zu ergattern, die es in fast jedem Internet-Shop gibt, bin ich gestern mit fast leeren Taschen nach Hause gekommen.

Die Freude meines Mannes war groß, habe ich mein "Bütschee" in KEINSTER Weise ausgenützt.

Toll war hingegen mal wieder das Bloggertreffen; wie immer von Frau Regenbogenbuntes organisiert. Nette, Ich glaube wir müssen jetzt mal einen Prosecco auf unsere ganzen Treffen trinken.
(Da fällt mir ein, Gisi wir haben dich vermisst*****)

In einer bayerischen Wirtschaft haben wir sehr gut gegessen, und uns wieder über unser tolles Hobby ausgetauscht.



Selbstverständlich saß ich neben meiner lieben Freundin aus dem Kongo****(Dies ist auch das einzige Bild von gestern das was geworden ist. (das Bild nehm ich übrigens zum Anlass dass ich in einer halben Stunde zum Frisör gehe)


Es war wieder ein nettes Treffen mit vielen Bekannten aber auch neues Gesichtern.

Jetzt muss ich mich aber beeilen, die Schere wartet auf meinen "Bütschee"

Herzliche Grüße Barbara










Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey Barbara! Das ist ja süß - ich wurde vermisst! :-)
SCHÖN!!!! Ja, ich war gestern verhindert....
Und daß sie erst um 11 anfangen, wußte ich schon von Potsdam....das ist schon echt nervig!!!!
Aber schau, jetzt bist du wenigstens nicht pleite!
Hat alles auch Vorteile!!
Lieben Gruß
Gisi

Nell hat gesagt…

wie gerne wäre ich da mal dabei! ich hätte mich ohne mit der wimper zu zucken ins gewühl gestürzt, mit oder ohne schirm :-)
glg nelli

bellaina hat gesagt…

ohhhh Barbara *tränchenwegdrück*

Ich vermiss Dich schon jetzt wieder <3