Montag, 7. April 2014

vorletzter Nähkursabend

Gestern war bereits unser vorletzter Abend. Wahnsinn, wie schnell das gegangen ist, wir haben uns nun bereits 5x getroffen. Die Motivation meiner Nähmädels ist groß; es wird geplant sich weiterhin alle 2 Wochen zum weiteren Nähen zu treffen. Jede Woche geht nicht, denn wir stricken ja auch noch:-)))

 Da ich ja zwei*** Spenzer nähe, muss ich mich  ranhalten; ratschen oder Prosecco trinken läuft da nicht!!!Meinen besonderen Freund, den Nahtrenner habe ich noch nicht oft gebraucht. Ich frage nämlich immer bevor ich etwas nähe:bravbin

Diese Woche muss ich noch als Hausaufgabe die Ärmel einsetzten und den Tüddelkram für Ausschitt und Ärmelbesatz kaufen, bzw. mit der Hand! aufnähen. Der Saum wird übrigens auch per Hand aufgenäht.(der 2.Spenzer ist fast so weit wie der 1.Spenzer)














sauber büglen,dann glaube sieht das alles ganz gut aus**** In 2 Wochen geht dann der ganze Kurs als Abschluss fein zum Italiener fein essen. Nun habe ich ein großes Problem; welchen Spenzer,Rock und Schürze soll ich anziehen???????????????????

Nun noch schnell eine kleine Blogrunde drehen und dann pünktlich ins Fitnesstudio
Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Nell hat gesagt…

das sieht ja schon mal richtig profimässig schön aus! mei, ein nähkrus wär auhmal was für mich. frau lernt ja nie aus, oder?
glg nelli

marion (SiMa) hat gesagt…

... bin schon sehr auf die fertigen exemplare gespannt !

viele herzliche grüße
marion

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,

das schaut schon so schön aus...wow.

Sonnige Grüße
Vera