Donnerstag, 15. Mai 2014

16.Mai 1980

Heut vor 34 Jahren habe ich geheiratet****

Ich war 19 Jahre alt und mein Mann war 20 Jahre alt.

So manch Einer stand da in der Kirche und lachte über die "2 Kinder" die da heiraten und schloss Wetten ab, wie lange DAS halten wird;

Ich bin immer noch glücklich********Heute abend werden wir gaaaanz toll Essen gehen***


Sicherlich seid auch ihr der Meinung dass mein heutiger Post unbedingt zum Freutag muss, also gleich mal rüber geschoben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,der Enkel M... hat ja am Sonntag Erstkommunio, hoffen wir auf schönes Wetter.

herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

Queen Kendra hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag und einen wunderschönen Tag dir mit deinem Herzensmann.
Grüße

Mel B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! ...und weiter so!
Viel Spass beim Feiern!
Mel

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich freue mich mit euch.

Alles Liebe
Elisabeth

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

herzlichen Glückwunsch zu 34 schönen und glücklichen Jahren. Das können wohl heutzutage nur noch die wenigsten behaupten, dass sie nach 34 Jahren noch immer GLÜCKLICH sind. Auf die nächsten 34!!! Viel Spaß bei der Erstkommunion und das Wetter soll ja sehr schön werden!

Ganz liebe Grüße
Sandy

kemakimi hat gesagt…

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Klar muss das zum Freutag, mit 34 Jahren Freude ist das wohl kaum zu toppen. Und dann noch Vorfreude auf den Abend und die nächsten Jahre!
Alles Gute, liebe Grüße
Kerstin

marion (SiMa) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und einen schönen abend !

viele herzliche grüße
marion

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Barbara,
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Ich habe es erst im Sept. auf 30 Jahre gebracht. Ich habe aber erst mit 26 geheiratet, so jetzt weißt du wie alt ich bin, wenn du nachrechnest.

Ganz liebe Grüße Marita

Sanne hat gesagt…

Ein wunderschönes Hochzeitsfoto, man kann sehen, wie glücklich ihr seid.
Alles Gute zum Jahrestag!
Sanne

LiBellein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! und noch ganz viele schöne Jahre sowie leckere Abende miteinander :o)
LiebenGruß von Sandra

KirschSüß hat gesagt…

Hallo

Ein wirklich schöner und romantischer Freutagpost.
Einen schönen Hochzeitstag und ein gelungenes Abendessen, sowie auf viele weitere schöne Jahre.

♡Grüße
Janin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 34 glücklichen Ehejahren!

Jaja, die, die damals gelacht haben, sind bestimmt heute nimmer glücklich! Bei uns wurde immer vermutet, dass wir heiraten mussten, weil wir nach gerade mal 6 Wochen verlobt und dann 1.5 Jahre später verheiratet waren. Ich war also ziemlich lange schwanger, denn unsere Tochter wurde erst 7 Jahre später geboren. ;-)

Einen tollen Tag wünscht euch Maren

schildkroete hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Alles Liebe
Sabine

Renate hat gesagt…

Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für Euch beide. Es ist echt schön, das Ihr immer glücklich miteinander seid. Auch für Deinen Enkel die besten Wünsche und natürlich tolles Wetter und eine schöne Feier. Meine Kleine hat in 2 Wochen Konfirmation. Liebe Grüße, Renate

Nadelkissen hat gesagt…

Na kann man ja nur gratulieren ! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 34 Jahre !
L.G. Jutta

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 34 glücklichen Jahren! Das freut mich für Dich!
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße, Marlies

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und
ganau an eurem Hochzeitstag ist unsere älteste Tochter geboren.
ich war damals übrigens 21.
Einen schönen Tag und ganz
liebe Grüße
Nähoma

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Barbaras,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag.
Wie die Zeit vergeht, oder?
Das sachte ich eben als ich Dein Hochzeitsbild sah. Wie herrlich naiv man doch mich war.
Auch wir haben dieses hab das zweit Jahrzehnt geschafft.
Ich verstehe immer nicht wieso manche sich so schnell trennen. Dabei wird eine solch menschliche Verbindung doch mit jedem Jahr intensiver.
Ich wünsche euch viele gemeinsame glückliche Jahre.

Liebe Grüße
Nicole

Frau Nähfix näht hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag nachträglich. Das finde ich großartig. Viel Spaß noch. Lgu