Freitag, 23. Mai 2014

23.Mai 2014

Heute ist wieder Freutag:-))))


Natürlich bin ich da wieder dabei,denn Freutag ist für mich Pflicht***Liebe Martina, da hast du dir wirklich eine tolle Link-Party einfallen lassen: Danke dafür.

 Freutag sollte eigentlich immer sein; und darum habe ich mir vorgenommen, dass ich JEDEN Tag wenn ich abends im Bett liege, den Tag Revue passieren zu lasse und mir etwas Schönes rauspicke.So schlafe ich auch mit einem schönen Gedanken ein.



Ich poste heute ein kleines Glückschwein und jeder der Lust hat darf es sich mitnehmnen oder einfach nur eins Scheibe davon abschneiden:-)))))


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende***

herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

malala hat gesagt…

Ich schneide mir gerne eine Scheibe von deinem Glücksschweinchen ab! :)
Hab ein schönes Wochenende!

Glg
Claudia