Montag, 19. Mai 2014

Der Enkel M.....

Ich denke es sind die wenigsten Kinder,die gerne fotografiert werden.

So auch der Enkel M....

Am Sonntag blieb ihm aber gar nichts anderes übrig: Mama, Papa, Omas und Opas, als auch die Urgroßeltern und die Taufpaten, alle wollten ein Erinnerungsbild mit dem Kommunionskind haben.
Wir hatten ja tolles Wetter und so stand einer ausgiebigemn Fotosession nichts im Wege.
Ich erspar euch aber diese Bilderflut*****


Im Anschluß an die Abendmesse haben wir in der Kirche noch ein paar Bilder gemacht. Zwei davon möchte ich euch zeigen:

Ganz andächtig hat er eine Kerze gestiftet und angezüdet


Dies ist mein Lieblingsbild; ich könnte ihn fressen****

Man beachte noch seinen Pony" Der Enkel M... hat sich nämlich selbst die Haare geschnitten!!!



Ab heute wird wieder fleißig Sport gemacht und Diät gehalten; die fetten Tage sind vorbei:-)))


einen schönen Sonnentag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,

dein glücklicher Enkel passt zu dir.

Sonnige Grüße
Elisabeth

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Lieb Barbara,
da kannst du aber sehr stolz auf deinen Enkel sein. Ist ja ein fescher Junge und strahlt über das ganze Gesicht. Tolles Foto, dass glaube ich das, dass dein Lieblingsfoto ist.

Liebe Grüße
marita

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Barbara, danke für den schönen Einblick und so wie dein Enkel strahtl, war es ein schöner Tag für euch alle.
liebe Grüße Heike

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Ein chicer mann.....und du hast recht: vor allem Jungs, die sich gern fotografieren lassen sind eher in der Minderheit.

Liebe grüße silke