Dienstag, 13. Mai 2014

Der König und Ich Teil II

Nähergebnisse von gestern kann ich heute keine!! zeigen, denn

das war gestern mein treuer Begleiter. Er hat mich den ganzen nachmittag begleitet, und wurde nie müde aufzutrennen:-((((


Bevor ich heute aber zu nähen beginne, muss ich unbedingt etwas Ordnung in meinem Zimmer machen, denn ich finde NICHTS mehr.


 3 Baustellen sind einfach zu viel, darum werde ich mich heute nur um meine Sporttasche kümmern und euch morgen von einem Fortschritt berichten können.


einen schönen Tag und herzliche Grüße Barbara


 








Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,

viel Freude bei deiner Arbeit wünscht dir
Elisabeth

marion (SiMa) hat gesagt…

... nun, ich bin gespannt, wie es weitergeht ;-)

und keine sorge, bei mir herrscht im moment auch kreatives chaos ;-)

viele herzliche grüße
marion

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, Barbara.....hrmpf....so Tage gibt es einfach!
Krone richten und weiter machen! :-))))
Lieben Gruß und ein positives CHACKAAAA DU SCHAFFST DAS!!!!!

bellaina hat gesagt…

Chakka... Du schaffst das!!!

Tag für Ideen hat gesagt…

Schön, dass es bei anderen auch so ausschauen kann... danke für den tollen Einblick :-)
Liebe Grüße und viel Glück!!
Veronika

Oma macht das schon hat gesagt…

Hihi, die Nahttrenner waren bei mir heute auch im Einsatz,
und so ein Chaos hab ich öfters.
Da muß man eben durch.
Liebe Grüße
Nähoma