Mittwoch, 14. Mai 2014

Der König und Ich Teil III

Heute schwänze ich das Fitnessstudio, denn sonst kann ich meinen Vorsatz den König bis morgen zu nähen nicht schaffen.

Der Enkel M... hat am Sonntag Erstkommnunion und da sind dann doch einige Vorbereitungen im Vorfeld zu treffen.

Aber ich bin trotzdem mit meiner Tasche recht gut voran gekommen.
natürlich musste wieder getrennt werden;grrr

die Seitentaschen werden aufgesetzt.

die Tragegurte werde ich heute als erstes nähen****

Ja und das Einnähen des RV lief OHNE Probleme (und Nahttrenner ) ab.

Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen, denn morgen will ich unbedingt rumsen; und seid gespannt, morgen kommt eine neue Datei von Sima*****


auch wenn es wie aus Eimern schüttet, wünsch ich euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,

die Sonne scheint in deinem Herzen.

Alles Liebe
Elisabeth

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

Du und der König, ihr macht es aber wirklich spannend. Na dann gedulde ich mich mal bis morgen.

Liebe Grüße
Sandy

Andrea hat gesagt…

ich bin gespannt!!! der stoff sieht schon mal sehr schön aus!
lg andrea

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Du schaffst das schon bis morgen. Der König wird nicht deins werden. Aber wenn er fertig ist bist du sicher ganz stolz.
LG Marita