Mittwoch, 14. Mai 2014

Der König und Ich Teil IV

Das darf doch nicht wahr sein, ich habe heute schon wieder verschlafen; das zweite Mal diese Woche;tzzzzz

Dabei habe ich doch ganz stolz zu verkünden:

Der König ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Ich bin ja soooo was von beigeistert und natürlich auch stolz, dass ich zum ersten Mal so richtig nach  Anleitung genäht habe****und diesen Berg von Stoffen und Bodenwischtücher bezwungen habe. Ich habe die Armeestoff heuer auf dem Stoffmarkt gekauft (das einzige was ich gekauft habe) Das Kunstleder und den Jeansstoff hatte ich noch auf Lager.

Das Schnittmuster habe ich auf 125% vergrößert. Ich brauch nämlich viel Platz wenn ich ins Studio oder in die Sauna gehe.



 Bei Marion gibt es ab heute eine supertupergigantischtolle neue Stickdatei. Meine Tasche hat ja reichlich Stickfläche und da konnte ich mich ganz schön austoben.

Die Bordüre ist sooooo schön****



 Dies große Peace-Zeichen ziert das seitl. RV-Fach. Ich bin von dem filigranenen  Stickbild mehr als begeistert.

Das zweite seitl. Fach habe ich mit einem Kam-Snap geschlossen , es wäre sonst immer aufgeklafft.



Die neue Stickdatei heißt WonderPEACE und ist ab heute bei Marion im Shop zu kaufen. Es gibt sie für 3 versch. Rahmengrößen, die große Serie und die kleine Serie und für den giga-Rahmen und  ich sag euch Eins, diese Datei macht süchtig!!! Ja ja ich weiß das wird oft gesagt, aber wenn ich schau, was die anderen Probestickerinnen so alles gezaubert haben.....laßt euch anstecken.

Natürlich wandere ich nun mit MEINEM KÖNIG zu RUMS*****und zu Taschen und Täschchen wandert mein König auch***

herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Es lebe der König sag ich da nur. Das hast Du klasse gemacht.
LG Marion

Mel B. hat gesagt…

Wow! Ich mag die Mischung- cooool muss es sein! Sieht super aus!

Ellen Lippke hat gesagt…

Total toll geworden, dein König !
Ich freue mich für dich !
Der Schnitt ist super !
LG Ellen

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön geworden!! Ich hoffe daß ich mir den auch noch mal vorknöpfe irgendwann ;-)
GlG Claudi

Frau H. hat gesagt…

Wunderbar! Die Tasche lässt mich immer überlegen, ob ich die CD1 noch kaufe :-)
LG
Frau H.

marion (SiMa) hat gesagt…

... die tasche sieht klasse aus und gerade das etwas gröbere gemischt mit dem zarten spitzenhintergrund finde ich genial !

vielen dank an dieser stelle auch für deine hilfe !

viele herzliche grüße
marion

♥ Vera hat gesagt…

Boar liebe Barbara,

da kannst du echt mächtig stolz sein,was für eine geniale Tasche,so toll die gemixten Stoffe.Und dann noch die wunderschönen Stickis darauf,gaaaaaaaaaanz toll.
Wünsch dir ganz viel Freude beim ausführen.

Liebe Grüsse
Vera

Wilemi Sandy hat gesagt…

1 : 0 für Dich im Kampf mit dem König! Den hast Du ganz klar gewonnen. Schick und riesig ist er geworden!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Andrea hat gesagt…

super toll, Barbara!!!
glg andrea

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Barbara,
hast du gut gemacht, die Tasche ist eine richtige Augenweide geworden. Ein tolles Teil, gefällt mir gut.

LG Marita

Angelika hat gesagt…

Na, der König ist doch toll geworden!
Da kannst du ihn jetzt ganz stolz ausführen.

LG Angelika