Freitag, 2. Mai 2014

Freutag am 2.Mai

Heute bin ich ganz schön spät mit meinem Post.

Mein Mann hat ja diese Woche Urlaub und da laufen die Uhren im Hause Schnucksetippel etwas anders. (eigentlich laufen sie gaaaanz anders****)

Ich machs kurz, mein Freugrund für diese Woche ist ein Bild das wir letzen Donnerstag aufgenommen haben. ( da hatte ich noch die langen Haare)


Ich glaub, da muss ich nichts mehr dazu sagen********Auf zum Freutag



Ein wunderschönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

toll seht ihr zwei aus und super glücklich ... nein, dieses Foto bedarf keiner Worte.

Liebe Grüße
Sandy

Renate hat gesagt…

Ihr zwei seid ja süss. Liebe Grüße, Renate

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

Das Bild ist wirklich so schön, du lachst so fröhlich! Tolle Oma!
Liebe Grüße
Moni

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Dieses Foto strahlt Freude pur aus. Da bedarf es keiner Worte.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Marita

lieblingsstück4me hat gesagt…

Ui Barbara,

da bin ich schon wirklich auf die neusten Bilder von Dir gespannt.

Liebste Grüße
Nicole