Sonntag, 4. Mai 2014

Ich brauchte auf die Schnelle....

ein kleines Mitbringsel, denn ich wurde gestern Abend für heute Nachmittag zum Kaffeklatsch eingeladen:-)))))

Mein kleiner Bruder hat zur Zeit einiges zu leisten, denn ............

Steng geheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gut, dass es da eine Stickdatei von Nette gibt, die in Null-Komm-Nix gestickt ist.

Der Schnitt vom Täschchen ist von mir***war schnell genäht und so war in einer knappen Stunde das Gastgeschenkt fertig.


Ich wünsche euch eine tolle Woche, ich muss nun schnell ins Fitnessstudio,damit ich später dann ohne Reue eine Schwarzwälder-Torte genießen kann:-))))

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Margit hat gesagt…

wieder eine tolles Dascherl, das Du auf die schnelle genäht hast, schön.
Darf ich Dich fragen, welche Stickdatei das ist bzw. wo Frau sie kaufen kann?
Wäre lieb, wenn Du es mir verrätst lg, Margit

Anonym hat gesagt…

bist du fleissig! In jeder Hinsicht!

Marica, die dir eine wunderschöne Woche wünscht!

regenbogenbuntes hat gesagt…

sehhr gut versteckt haste das "geheime Bild" - LACH !!! Knutsch NETTE