Mittwoch, 21. Mai 2014

Mit dem Trainingsanzug....

zum MMM*****

Da ich jetzt gleich zum Trainieren gehe, habe ich mich gleich in meinen Trainingsanzug geworfen:

Leider wieder nur ein Bodenbild, denn mein Mann ist zur Zeit so gar nicht willig ein paar Bilder von mir zu machen;grrrr


Die Schnitte stammen beide von Farbenmix: einmal Sylt und 1xHelgoland. Bestickt habe ich mit der TIKIparadise von Hups.

Ach wa freue ich mich, dass mir der Anzug wieder passt****

Ich  hüpfe nun mal schnell zu den anderen Mädels rüber

herzliche Grüße Barbara

so, nun wurde ich aus der link-Sammlung beim MMM gelöscht, weil ein bodenbild nicht gilt:-(((  ob ER mich nun doch wieder fotografiert?????

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,

ein perfekter Trainingsanzug!

Sonnige Grüße
Elisabeth

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

Du brauchst einen Selbstauslöser, so ein schönes Teilchen und dann nur ein Bodenbild ... diese Männer! Was machen wir blos mit ihnen?

Liebe Grüße
Sandy

Karin hat gesagt…

Wow, sieht der toll aus! Mit dem würde ich auch liebend gerne trainieren gehen!
GlG Karin

.Meike hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich habe Dich aus der Linksammlung gelöscht, weil wir nur Bilder-am-Menschen beim MMM gezeigt bekommen wollen. Wenn du noch einE FotografIn gefunden hast, kannst du dich gerne wieder verlinken.

Viele Grüße
Meike von der MMM-Crew

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Barbara,
das tut mir leid das du gelöscht worden bist. Aber der Anzug sieht toll aus und das ist die Hauptsache.
Liebe Grüße
Marita

Ellen Lippke hat gesagt…

Total toll ! Dein Mann sollte mit Stolz Fotos von dir machen !
LG Ellen