Donnerstag, 8. Mai 2014

Und nochmal wirds groovy

Nachdem meine Nachbarin mein Täschchen (das ich gestern gezeigt habe) gesehen hat, bat sie mich darum ihr auch eins zu nähen***
Da sie ja eine besonders nette Nachbarin ist, habe ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllt.


Hier habe ich Kunstleder genommen. Es ist der Rest von meiner Königtasche. Der Regenbogen ist wirklich der Hammer!!!

Meine Nachbarin ist seelig; bestimmt wird sie mir wieder ein Stück Käsekkuchen bringen
****ich liebe Käsekuchen*****


Ja, und schaut mal, wie mir der Enkel M... geholfen hat::::::

Er hat nämlich die Farbreihenfolge bestimmt; sieht doch gut aus:-)))Die Idee mit der weißen Umrandung hat was für sich.
Die Groovy-Stickdatei könnt ihr hier kaufen.


Mein Arbeitstag gestern war so anstrengend, dass ich heute das Fitnessstudio schwänzen werden; jaja, ich weis schon********

so und dies Täschchen schicke ich noch hier hin****


einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Stimmt absolut, liebe Barbara, die Umrandung in weiß hat auch was für sich!!! Hätte ich wahrscheinlich so nie ausprobiert... sieht aber wirklich klasse aus... schöne Täschchen hast du gezaubert, aus so tollem Material. Ich habe noch nie Leder oder Kunstleder vernäht! Vielleicht irgendwann einmal...
Ganz liebe Grüße,
Sabine