Freitag, 30. Mai 2014

Und schon ......

wieder ist eine Woche rum****

Anfangs dachte ich , dass es keine schöne Woche wird, denn ich hatte einen gesundheitlichen Rückfall, es war ein schlimmer Rückfall.
Doch mein Mann hat mich sehr gut aufgefangen; und dafür bin ich dankbar, dankbar dass ich diesen tollen, verständnisvollen Menschen an meiner Seite habe. Dankbar, dass er immer für mich da ist.

Ich habe diese Woche auch sehr viel mit dem Enkel M....genäht; das Chaos in meinem Nähzimmer wird Dank ihm immer größer.

Am Mittwoch waren wir bei Freunden eingeladen, es gab Spanferkel....Mann war das lecker!!!! Wir haben einen sehr schönen Abend mit lieben Menschen verbracht und sehr viel gelacht;

Ja und gestern habe ich genäht; Stoffreste vernäht, denn ich habe mein kleines Stofflager (ihr habt es ja vor kurzem gesehen noch nicht wirklich aufgefüllt).


Eine Kosmetiktasche und eine Susie sind entstanden.

Ja, und was ich nie und nimmer geglaubt habe, ich freue mich über Katzen. Seit gestern bin ich nun 3-fach Katzenoma. Mein Sohn und die Schwiegertochter haben sich die dritte Maine-Coon Katze gekauft.(ich denke, nun muss ich meinen Wunsch nach einem "echten Baby" noch ein Stück nach hinten schieben)

So und nun freue ich mich auch noch, dass ich morgen auf den Flohmarkt gehe und meine Flöhe verkaufen werde. Drückt mir die Daumen, denn ich habe viele Flöhe die den Besitzer wechseln möchten.

Und schon kann ich wieder feststellen, dass es immer Gründe zum Freuen gibt und dass es gar nicht so schwer ist, immer das Schöne im Leben zu sehen und das weniger Schöne in den Schatten zu stellen.

Ich habe also die Berechtigung heute Hier und Hier vertreten zu sein:-))))))

ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,

du warst sehr aktiv.

Viel Freude und sonnige Grüße
Elisabeth

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Barbara,

was auch immer Du hattest?
Ich schicke Dir die allerliebsten Genesungswünsche ♥

Liebe Grüße
Nicole