Dienstag, 27. Mai 2014

Vom Hoppala....

zum Kosmetiktäschchen:-))))






Danke für eure lieben Worte auf dem Blog und FB zu meinem Hoppala*****

Da ich mich entschieden habe, die Tasche zu verkaufen konnte ich es mit meinem Gewissen vereinbaren, dass die "Vogerl" auf dem Kopf standen. Sicher hätte es der Käufer nicht gemerkt, aber ich verkauf nur Sachen die 100 Prozent in Ordnung sind!

Nun gut, verkauf ich eben eine Kosmetiktasche:-))))

Obwohl ich in den letzten Zeit einige neue Datein testen durfte und voll begeistert war,zählt die Flower birds Datei  zu meinen absoluten Lieblingsdatein;schmelzweg.
Sie ist von Anja aus der Feenwerkstatt und hier zu kaufen.

Diese Datei wird in der nächsten Zeit noch öfters in Aktion treten, denn die "Hoppala-Tasche" werde ich noch einige Male nähen,denn ich finde dieses Ornament ganz toll für Trachtentaschen und Trachtentaschen brauche ich im Oktober.

Warum????

Weil ich HIER vertreten bin

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Wie schön! Das Kosmetiktäschchen ist hübsch geworden.
Wäre es nicht so weit weg, würde ich bestimmt auch zu Eurer Ausstellung kommen.
VG Sanne

mona hat gesagt…

Das Hoppala ist aber schön geworden :-)....
Schade daß ich im Oktober nicht da bin, wäre sonst gerne gekommen und hätte Dich mal persönlich kennen gelernt. Aber irgendwann mal trifft man sich bestimmt.
Liebe Grüße
Monika (aus München)

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolle verwendung fürs hoppala ;-)

viele herzliche grüße
marion