Mittwoch, 21. Mai 2014

Warum ich heute keinen Rums habe

Ganz einfach, ich habe ihn in den Sand gesetzt:-((((

Obwohl gestern das schönste Wetter war und die Gartenliege ganz laut nach mir geschrien hat,habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt um mir für den heutigen Rums eine neue Trachtentasche zu nähen.

Als sie dann fast fertig war, musste ich feststellen




 Seht ihr den Fehler????


 Genau, ich habe die Stickerei auf den Kopf gestellt:-(((((



Tzzzzz, kann ich da nur sagen und Ab in die Tonne


einen wunderschönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

knittingwoman hat gesagt…

Schneide doch das Stickmotiv großzügig aus, dan kannst du es applizieren o.ä.


lg

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist echt die Beste!!! Trag die Tasche und sag es keinem! :-))))) Merken echt die Wenigsten!
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Barbara ... ab zu Rums aber husch, husch ... tzzz das muss so (!) und ganz ehrlich, hättest Du die Tasche nicht anders herum gezeigt, also mir wäre es nicht aufgefallen! Sie sieht Klasse aus und wehe Du schmeißt das Täschlein weg!! Die ist so schick geworden, schlicht und schön, ein Unikat halt!

Liebe Grüße
Sandy

marion (SiMa) hat gesagt…

... und trotzdem finde ich die tasche schön !

viele herzliche grüße
marion

JetteCoquette hat gesagt…

Wäre mir nicht aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest. ein schönes Ornament eben...
Ich finde die Tasche zu schade zum Wegschmeißen!
LG Eva

Sanne hat gesagt…

Du wirst doch die schöne Tasche nicht in die Tonne geben! Das war sicher nur ein Scherz, hoffe ich, oder?!
Ich glaube nämlich nicht unbedingt, daß jeder den Fehler merken würde...
VG Sanne

♥ Vera hat gesagt…

Ach herrje,liebe Barbara,

das ist ja echt furchtbar,aber kann passieren.Bitte,bitte nicht in die Tonne,schnief.Irgentwie mußt du der Tasche und der Stickerrei eine Chance geben.

Und ganz liebe Dank für deine Worte,hat richtig gut getan.

Liebste Grüsse
Vera

mona hat gesagt…

Ich würde es auch ausschneiden und evtl. zu einer Kosmetiktasche umarbeiten bzw. Ordnungshüter (wie von Frau Liebstes). Müßte doch machbar sein, für die Tonne ist es viel zu schade, da blutet das Herz :-(

Passiert jedem mal, einfach das Beste draus machen!

Liebe Grüße
Monika

nähteufel hat gesagt…

also ich würde sie ganz stolz tragen.
mach ein gesicht dazu als ob es so sein sollte

mathilde

Angys- atelier hat gesagt…

Hättest du nichts geschrieben, ich habe es nicht gesehen. Entweder tragen, das merken sicher nur die wenigsten oder eine kleinere Tasche daraus machen.
Trotzdem verstehe ich dich, es ist schon sehr ärgerlich, wenn einem ein solches Missgeschick passiert.
Liebe Grüsse
Angy

Ellen Lippke hat gesagt…

Die ist echt für die Tonne zu schade !
Ich hätte das nicht einmal gemerkt, wenn du es nicht geschrieben hättest.
LG Ellen

Shiva hat gesagt…

Halt, halt! Um Himmels Willen, bloß nicht in die Tonne! Eigentlich sieht man ja nur an den Vögeln das es auf dem Kopf steht und wenns auf dem Kopf steht sieht man nicht das es Vögel sind. Für mich waren es zuerst einfach Ornamente. Also nicht ärgern, benutzen! So eine schöne Tasche!

GLG Shiva